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#1

Ich hab da mal was vorbereitet...

Archive: 25 posts


Tagchen zusammen, ich w?rd hier gern mal meine Lvl?s zum besten geben. Sind nix grossartiges, die meiste Zeit bau ich nur f?r mich selber (Einzelkind, ich teil halt nich gern ), aber ab und an kommt doch was gescheites raus

Also dann...

Electrativity (https://lbp.me/v/xkepxj)


Mein allererstes ver?ffentlichtes Lvl, schon ein paar Tage alt, sieht man auch im Lvl selbst, aber ich mags irgendwie...

Electrativity 2 (https://lbp.me/v/0n-79n)

Wer mag keine Fortsetzungen... Man sieht das ich mich ein bisschen verbessert hab, aber auch dieses Lvl war f?r mich mehr ein experimentierkasten...

Platforming (https://lbp.me/v/qsgjc7n)

Ein sehr kurzer Platformer den ich in den letzten Tagen gebastelt habe.

Temple Fever (https://lbp.me/v/qskbh9r)

Hier hab ich mich mal an einem Temple Setting versucht. Aber leider hab ich das Problem das ich kein "Krumm" bauer bin, ich mag es gerade und Symmetrisch...

Temple Fever 2 (https://lbp.me/v/qs0zy73)

Da das Thermo im ersten Teil ja nu etwas ?berf?llt war hab ich mich mal am zweiten Teil versucht. Diesen musste ich zum Schluss recht schnell beenden (was mit sicherheit auch auff?llt), da ich die Ps3 erstmal wieder abgeben musste (war quasi dauerhaft geliehen...). Deshalb kann ich vorhandene Bugs und solche dies werden wollen vorerst nicht ausbessern.

Sobald meine Vita von der Reparatur wiederkommt werd ich dort aber weiterbasteln...



Ich hoff ihr schaut mal rein und habt beim Spielen genausoviel Spass wie ich beim bauen.

Gruss sim
2014-07-21 22:11:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Hi Jens, Du hast meine Warteschlange gerade um vier Level erweitert!
Gute Nacht und liebe Grüße, Jürgen^^
2014-07-22 00:10:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Ich habe sie mir gestern Mittag schon in die Warteschlange gelegt, weil ich echt neugierig auf Deine Level bin

Unter der Woche habe ich meistens wenig Zeit, aber vielleicht schaffe ich es ja, heute Abend mal ein St?ndchen die Playstation anzuschmeissen.
Ich freue mich schon drauf
2014-07-22 07:48:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Habe sie mir auch auf die Warteschlaufe gesetzt.
(Online überlbp.me - einfach und praktisch - kennst du hoffentlich auch schon ^^).
Werde sie diese Woche garantiert noch spielen.

PS. Die Kurzbeschreibung ist zwar nett - allerdings wären ein paar Bilder dazu noch toll.
Nicht nur hier - sondern vorallem auch, wenn man sich die Levels auf dem Planeten oder überlbp.me ansieht.
Dazu musst du (oder auch andere Spieler) einfach nur das Level online spielen,
ein Foto machen und dieses im Level hochladen.

Wie in deinem ersten Level z.B. geschehen:
http://i9.lbp.me/img/ft/3991c27f7679be4e39681075775a359e81be37f4.jpg
(Wobei der Spieler hier anscheinend nicht mehr weiter wusste. ^^)

Liebe Gr?sse
Lumina
2014-07-22 10:42:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Ich hab heute mal Temple Fever gespielt, gef?llt mir sehr gut, und das Kurvenfahren find ich klasse, wei? gar nicht, warum du da nicht zufrieden bist...
Electrativity hab ich versucht, zuerst bin ich an dem Ball, an dem man unten h?ngend durch nen ewig langen Gang durch muss fast verzweifelt, dann war ich ganz stolz als ich durch war, und bin dann gleich am n?chsten Hindernis gescheitert... Unendlich Leben wären hier von Vorteil, das Level hat neben dir auch nur einer beendet...

Alles in allem, du baust klasse Levels, Rest werd ich noch die Tage probieren...
Da hat unsere Community guten Zuwachs bekommen! ein Klasse Creator mehr ^^
2014-07-22 11:20:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


was Hanfi sagt klingt vielversprechend, ab in die queue damit 2014-07-22 15:32:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Ich habe vorhin electrativity2 und Temple Fever gespielt.
Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Temple Fever muss man aber wohl alleine spielen. Irgendwie war da ein Bug mit mehreren Spielern bei so einem "Fahrstuhl" der sich nach links bewegt. Ich stecke es direkt wieder in die Warteschlange. Am Wochenede ist es (genau wie Deine anderen Level) wieder auf dem Speiseplan
2014-07-22 21:13:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Erstmal danke f?rs spielen und f?rs Feedback. Electrativity hab ich das letzte mal vor.. pf... 20 Jahren im Editor, k?nnt ich ja mal ein wenig nachbessern. Der Aufzug in Temple Fever hat mich sowieso schon Nerven gekostet (und 2 Meter Tapete die ich vor lauter Frust abgeknabbert hab...), ich pack mal nen Hinweis rein das man besser allein spielt (wobei eigentlich alle lvl?s von mir auf 1 Spieler ausgelegt sind... Einzelkind und so...)2014-07-22 21:55:00

Author:
sim2904
Posts: 42


... (wobei eigentlich alle lvl?s von mir auf 1 Spieler ausgelegt sind... Einzelkind und so...)

loooool

Wenn es zeitlich mal passt, k?nnen wir uns den Fahrstuhl auch gerne mal gemeinsam anschauen, falls Du magst.
Es gibt immer eine L?sung ^^
2014-07-23 08:06:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


So. Ich habe mir deine 4 Levels gestern schon mal angesehen und diese auch direkt durchgespielt.
Dein LBP-Account ist von meiner Seite her somit um 3 Kommentare, 3 Herzen,
4 Yays, 4 Levelbeendigungen und einige Fotos reicher. ^^

Angefangen habe ich mit Electrativity und das ist eigentlich auch das Level,
dass mich letztendlich am meisten beeindrucken konnte.
Es ist optisch zwar nicht so h?bsch wie dein Tempellevel,
aber es hatte meines erachtens die besten Einf?lle (tolle Objektkonstruktionen, Challenges)
und war auch das mit Abstand umfangreichste Level.

Der eine oder andere Fehler ist zwar noch drin und mit den Leben war's auch gef?hrlich knapp,
aber irgendwie war mir das Ganze auch einfach sehr sympathisch.
Vermutlich auch, weil mich das ganze an mich selbst erinnerte. ^^
Meine ersten Levels waren da auch sehr sehr schwierig,
lang, abwechslungsreich, r?tselhaft und fehlerbehaftet. ^^

Auch fiel mir auf, dass jedes neue Level designtechnisch zugelegt hat,
daf?r dann aber im Gegenzug auch wieder k?rzer wurde. ^^
Ich denke, du geh?rst da auch zu den Creators, die bereits fr?h am Thermolimit kratzen. ^^

Das Tempellevel war z.B. wirklich h?bsch und das Schienenkonstrukt konnte ebenfalls begeistern,
aber das Level war nicht halb so gross wie Electrativity .
Auch die lange Liftfahrt machte spielerisch gesehen keinen Unterschied.
D.h. du hättest da den Anfang und das Ende auch mit einem Portal verbinden
und dir damit viel ?rger ersparen k?nnen. ^^
Aber gut - die Fahrt war zugegeben h?bsch, weshalb mich das nicht wirklich st?rte. ^^

Es gab aber ein paar Dinge, die man vielleicht noch ausbessern m?sste.
Zum einen habe ich es ein paar mal fertig gebracht,
komplett aus dem Levelger?st und auf den leeren Boden zu fallen.
Und zum anderen gab es Situationen, wo ich einen Moment lang dachte,
dass ich das Level bugbedingt nicht mehr beenden kann.
Achte hier bitte bei Druckplatten und Schaltern darauf,
dass sich das erfolgreiche bet?tigen derselben audio-visuell irgendwie bemerkbar macht.
Wenn ich keinen Sound h?re und/oder mir keine Kamera zeigt, ob sich etwas ge?ndert hat,
k?nnte man meinen, dass der Schalter in seiner Funktion defekt ist.
(Wobei ein kurzer Sound und/oder das farbliche Wechselspiel einer Lampe
einer langen Kamerfahrt oftmals sogar vorzuziehen ist.)



Ich auf dem leeren Boden: ^^
http://ib.lbp.me/img/ft/d3b97cb0d325236f5b72a72c2da660882ad5892c.jpg

Das passierte mir zwar auch in deinem ersten Level mal,
aber da ich den Sprung (gleich vor dieser Szene) mehrmals wiederholen musste,
musste ich mich failbedingt auch deutlich mehr als 1x in die Luft jagen. ^^
(Vergeigter Sprung = Flug nach unten. / Wobei man hier evtl. auch noch die Ballfrequenz leicht senken k?nnte.)
http://i7.lbp.me/img/ft/3075c63cda92980a9e73c061ab3ec0d7f4fdcf1a.jpg

Bei dieser Szene war es dagegen m?hsam, hinten rechts die Plattform runterzuh?pfen.
Mir ist das aber schon mehrmals bei LBP aufgefallen, dass da die Steuerung macken macht,
wenn die Kamera so weit weg bleibt und ich am Bildschirmrand nach unten springen muss.
http://id.lbp.me/img/ft/94d711b7510577921da320d828df9143e6fad892.jpg

Einer der Schalter ohne Bet?tigungs-Feedback:
http://ie.lbp.me/img/ft/6eef9389f1ae4a1e8cfc161b651eff8a38e18f74.jpg

Ob du da noch was nachbessern willst, bleibt nat?rlich dir ?berlassen. ^^
Aber von solchen Kleinigkeiten abgesehen, waren die Levels wirklich toll konstruiert,
ideenreich & komplex, fordernd & spassig. Und beenden konnte ich sie ja auch alle irgendwie. ^^
(Es gibt zwar bessere Spieler/innen - aber ich bin hartn?ckig. ^^)

http://i5.lbp.me/img/ft/495fa2feb968cf8edfe6853e3707209930beae30.jpg
http://i7.lbp.me/img/ft/0d75d363da8433a99e232d7a3a46146fe3013cd4.jpg
http://id.lbp.me/img/ft/f0d614e2c855a632191e4925228bb3ec3eb334cf.jpg
http://i0.lbp.me/img/ft/320a4077fc42415cf9961d537065e74bc0dc5f65.jpg

Weiter so! ^^ - Liebe Gr?sse,
Lumina
2014-07-23 11:30:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Nochmal danke f?rs Feedback. Ich werd mir die Lvl?s nochmal anschauen und ein wenig nachbessern (Bei Electrativity hab ich bereits ein paar Unendlich Leben Checkpunkte eingef?gt.

Was die Schalter ohne Feedback betrifft, davon gibts im Platforrmer und im Tempel jeweils einen der die "Bonus" Spawner aktiviert (Je 1000 Pkt)
Ich bin kein Freund von Punkteblasen, ich mag die teile nicht wirklich, aber n bisschen was zum suchen will ja jeder haben

Ich schau mir das alles nochmal an

Gruss sim
2014-07-23 23:36:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Ich hab in meinen Levels zwar auch die eine oder andere Punkeblase
(und ich sammle sie eigentlich auch meistens, wenn ich welche sehe),
aber ansonsten bin ich mehrheitlich doch auch auf Schalter- bzw. eventbedingte Punktevergaben umgesattelt.
Braucht weniger Thermo, lenkt nicht von der Szenerie oder der Story ab, verl?ngert das Gameplay nicht unn?tig
und fixe Punktevergaben sind auch leichter, wenn man Preise f?r Leistungen berechnen will.

Vier Vorteile haben sie meiner Ansicht nach aber:
1. Ist es ein tolles "Brotkr?mmel-System".
Soll heissen, man kann Spieler damit auf die richtige Spur lenken ohne irgendwie aufdringlich zu wirken.
2. sucht man so ein Level vielmals auch gr?ndlicher ab / hetzt nicht so durch.
Das geht zwar auch mit versteckten Geheimbelohungen (ich mag z.B. Schatzkisten),
aber mit solchen Belohnungen bringt man einen Spieler auch nicht in jede Ecke eines Levels. ^^
3. Sind Punkteblasen auch ein guter "Mehrspieler-Wettkampf."
(Wer sammelt die meisten Punkte ohne Combounterbruch.)
4. Hat die magische Anziehungskraft wie gesagt auch eine stark ablenkende Wirkung,
die auch seine Vorteile haben kann. Wer sich nicht f?r das Story-Geschwafel interessiert,
sammelt Punkte bis der Mitspieler alles durchgelesen hat,
oder dann lenken die Punkte auch oftmals von weniger gelungenen Designentscheidungen ab. ^^

Von daher finde ich, dass Punkteblasen durchaus eine gute Daseinsberechtigung haben.
Ihr Einsatz wird aber zugegeben oftmals derart stark ?bertrieben,
dass man sich deren schnell mal ?berdr?ssig werden kann.
Von daher vertrete ich hier einfach die Meinung, dass man sie nur dann verwenden sollte,
wenn sie auch wirklich ins Level passen - optisch und spielerisch.

Bez?glich der Schalter - ich will da auch keine Kamera die den Spieler immer gleich auf alles hinweist.
Aber eine audio-visuelle Best?tigung, dass sich etwas getan hat, erachte ich doch f?r wichtig.
Das kann aber wie gesagt auch einfach ein Ger?usch oder ein L?mpchen sein, das die Farbe wechselt.
Gerade dann, wenn der Weg nicht klar ist - was insbesondere das Backtracking betrifft.
Wobei ich diesen Anspruch auch nicht von Beginn an geteilt / ber?cksichtigt habe. ^^

Soweit mal wieder meine viel zu ausf?hrlich geratene Meinung dazu. ^^
(Welche man nat?rlich nicht teilen muss. Mir reicht da eine gedankliche Ber?cksichtigung meines Schreibens,
zumal das Ganze auch auf pers?hnlichen Erfahrungswerten beruht.)
2014-07-24 08:57:00

Author:
Lumina
Posts: 641


so, ich schon wieder. Hab mir eure Kritik mal zu herzen genommen und bin wieder fleissig zugange. Bei Electrativity hab ich wie gesagt ein paar Checkpoints neu gesetzt (Jetzt kann das massensterben weiter gehen...), bei Platforming sollte jez niemand mehr in unbeabsichtigte L?cher fallen, alle Schalter sollten sich jetzt irgendwie bemerkbar machen (und wenn sie dir hinterher h?pfen, hättest ja nich drauflatschen m?ssen )und beim Tempel bin ich mittlerweile am anbauen...

Und vielleicht verliere ich auch die ein oder andere Punkteblase

Ich halt euch auf dem laufenden

Gruss sim
2014-07-25 15:11:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Electrativity hab ich versucht, zuerst bin ich an dem Ball, an dem man unten h?ngend durch nen ewig langen Gang durch muss fast verzweifelt, dann war ich ganz stolz als ich durch war, und bin dann gleich am n?chsten Hindernis gescheitert... Unendlich Leben wären hier von Vorteil, das Level hat neben dir auch nur einer beendet...


Hab das Level mit AV nochmal versucht, die Stelle an der ich letztens gescheitert bin, haben wir wunderbar geschafft (mit unendlich Leben Checkpoint), doch dann glaub ich, hab ich irgendwas falsch gemacht... ^^

http://i0.lbp.me/img/ft/ff0ead5d79c47788cc9ae0f96a9609ee71848c91.jpg

...wussten aber auch nicht wirklich, was an der Stelle zu tun war...
2014-07-27 14:52:00

Author:
Hanfi1311
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Ja, das was Hanfi gesagt hat 2014-07-27 19:58:00

Author:
avundcv
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Ja man merkt wieder das es noch an ein paar Ecken und Kanten hapert, werd ich mich heut abend mal dransetzen wenn die kinners im Bett sind und die Frau besch?ftigt ist (wof?r hab ich schliesslich ein 10.000 Teile Puzzle gekauft...)2014-07-28 11:49:00

Author:
sim2904
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Boah! 10.000 Teile Puzzle? Von dir kann man ja richtig noch was lernen! 2014-07-28 13:52:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Moinsen zusammen. Nachdem ich?s doch geschafft hab Frau und Kinder zu besch?ftigen hab ich sogar mal wieder Zeit f?r ein Update. Komme im Moment nur Abends zum Bauen (Schlafenszeit und so *g*) und hab deshalb noch nicht ganz so viel zu erz?hlen.

Temple Fever hab ich ein ganzes St?ck erweitert, bin mir nur mitm Ende noch nich so sicher. Gleichzeitig baue ich bereits am zweiten Teil (aus akutem Thermometer mangel, und weil das Lvl im Editor doch schon sehr stockt.) Um die Ausbesserungen der anderen Lvls werde ich mich wahrscheinlich (kommt drauf an ob ichs Frauchen besch?ftigen kann...) heute abend k?mmern.
Einfach ab und an mal auf meiner Erde vorbeischauen (ha, da sag noch mal einer ich w?sste nichts über"Kundenbindung"...)

P.s. Fotos von der Ps3 kann ich wahrscheinlich nicht direkt hier verlinken oder? Vielleicht kann mir das mal einer erkl?ren wies geht.
Biete im Gegenzug 3 Thermonukleare Sprengs?tze mit Zeitz?nder, einer ist leider schon eingeschaltet, aber so habt ihr wenigstens noch ein paar Minuten Spass damit *g*... Liebe NSA, das war ein Scherz, sie sind alle schon an...)

Danke und bis neulich

sim
2014-08-01 14:47:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Hi Jens, ich kenn das, abends wartet man ungeduldig, bis Frau und Kind m?de sind! Ab und zu streut man ganz nebenbei ein, wie langweilig das Fernsehprogramm ist, und dass wiedermal gar nichts gescheites l?uft, wof?r es sich lohnen würde, die Strapaze auf sich zu nehmen, seine Augen offen zu halten! Wie anstrengend doch f?r "alle" die Woche gewesen sei, und dass es an ein Wunder grenze, dass man nicht l?ngst eingeschlafen sei, garniert mit einem gelegentlichen G?hnen, das bekanntlich ansteckend wirkt! Und wenn sich dann, durch diese unterschwelligen Reizw?rter eingelullt und in einen Beinaheschlafzustand ges?uselt, die Familie verkr?melt hat... yeah!!! Dann kann der Abend beginnen!

Fotos, die Du im Spiel geschossen hast, kannst Du in der Sticker-Tasche anklicken und im Auswahlmen? mit der Hochladen-Funktion erst auf lbp.me hochladen! Dort hat es dann eine zugewiesene URL, mit der Du die Bilder dann in Deine Posts einf?gen kannst!

Sollte das Dein letzter Post hier gewesen sein, dann wissen wir, dass die NSA überminimalen Humor verf?gt!

Liebe Grüße, Jürgen^^
2014-08-01 15:39:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


So, ich schon wieder. Es waren ein paar nette Herren da die ich mit einer riesen Wagenkollonne zum Kuchen abholen wollten, aber ich war mir sicher, der Kuchen ist eine L?ge... Aber das ist ne andere Geschichte...

Eigentlich wollt ich nur mal testen ob ich denn mal ein paar Fotos zeigen kann (Sind aktuell aus dem zweiten Teil von Temple Fever)

Also... Test...

http://i8.lbp.me/img/ft/398dc342a10a236e003d567adbd5221a44bc8c43.jpg

Der Start, noch nich ganz fertig... Ich muss mich ja immer durchringen nicht nur symmetrisch zu bauen, aber das is bei mir irgendwie in den Genen...

http://i5.lbp.me/img/ft/b752bfd879f573012451da95e89631d44790e752.jpg

Omg, es ist ein Checkpunkt... Lauf Sackboy, lauf...

http://id.lbp.me/img/ft/48def501091f53704b1ebc702c0a964e1f19afa9.jpg

Das St?ck hat mich den halben nachmittag (Kinder wech, Frau wech, Mann gl?cklich ) , ne Kanne kaffee und mindestens 5 Haare gekostet, aber nachdem ich mal dran gedacht hatte statt tausend schaltern einfach mal nen Sequenzer zu nehmen gings dann recht schnell...

Mehr hab ich leider noch nicht, aber ich lass noch was folgen

Gruss sim
2014-08-02 20:32:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Yeeaah, das schaut doch schon mal ziemlich "einladend" aus! Einer Einladung, der ich gerne Folge leisten werde, auch wenn mich Kuchen sonst durchaus auch schwach werden l??t, egal welche Kleidung die "Gastgeber" tragen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
2014-08-03 10:46:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Kuchen?
Hat hier jemand Kuchen gesagt?
Wo? Wo ist der Kuchen? Mann, ich liebe Kuchen.
Ach so, ich sehe schon. Kein Kuchen f?r mich. Na, dann ist es ja gut, dass ich noch welchen im Haus habe.

Habe das level zum noch mal spielen in der Warteschlange. Ich muss nur irgendwie die Frau ein bis zwei St?ndchen alleine besch?ftigt bekommen, dann k?nnte ich heute noch mal an die Konsole
2014-08-03 10:52:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Hahaha, wie sich die Frage doch bei uns ?hnelt! Wie kann ich meine Frau/ Familie effektiv so besch?ftigen, dass ein ungehinderter Zugang an die Konsole m?glich ist! Wir sollten hier mal eine Sammlung m?glicher Strtegien zusammenstellen! ...lieber doch nicht, sonst nimmt die Member-Flut auf lbpc noch weiter zu!

Liebe Grüße, Jürgen^^
2014-08-03 10:56:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Wohoo, mich gibts noch... Leider musst ich meine "dauerhaft" geliehene Pd3 vorerst wieder abgeben, aber ich habs noch geschafft mein Temple Fever 2 zu ver?ffentlichen und hoffe das es euch gef?llt. Leider kann ich aufgrund eines fehlenden controllers (gut, und fehlender Ps3) keine ?nderungen mehr am Level vornehmen, zumindest bis mein Kollege keinen Urlaub mehr hat... (wie kann der auch einfach Urlaub machen, der Schuft...)

Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spass daran

Gruss sim

P.S. Lvl Link befindet sich im Start Post.
2014-08-18 23:02:00

Author:
sim2904
Posts: 42


Cool - bin gespannt darauf. ^^

Edit:

Hab das Level gestern beendet. ^^
Allerdings weiss ich nicht, ob es an mir lag oder das Level wirklich etwas unfair aufgebaut ist.
Deine Beschreibung "leicht" passt zumindest nicht zu meinen 30 Ableben.

Die erste Problemzone befindet sich hier:
http://ib.lbp.me/img/ft/6fb17af4906420c5d1ca94ed2f7b70fb3e7b0f0a.jpg

Denn die Jumppads haben mich hier bereits gute 15x in den Tod fallen lassen,
bevor ich mich weiter vorne auf gut Gl?ck festkrallen konnte und mit dem zweiten gegl?ckten Anlauf rüberkam.
Das Problem dabei ist, dass die Jumppads einen zu tiefen Winkel haben, so dass man st?ndig an den Greifkissen vorbei fliegt. (Man muss da bereits drauf springen, w?hrend sie sich noch bewegen,
was durch das versp?tete aktiv-schalten der Jumppads einer Gl?ckssache gleich kommt.)

Danach wars lange Zeit wieder einfach, bis zu diesem Abschnitt:
http://i0.lbp.me/img/ft/8c046d41c6878f746789df64b166979d02883392.jpg

Der starke Kamerafokus bzw. ?bergang, das knappe Sprungtiming und die strafenden Feuerb?lle,
die nicht wirklich auf den restlichen Bewegungsmechanismus abgestimmt sind (auch nicht zu Beginn des Levels), machten auch diesen Levelabschnitt zu einem Ausdauertest.

Alles danach war wieder ohne Probleme l?sbar und ich muss auch sagen,
dass das Level sehr h?bsch gestaltet ist und gute Ideen beinhaltet.
Etwas gest?rt hat mich zuletzt dann allerdings noch der radikale Stilwechsel.
Optisch war das ganze zwar h?bsch,
aber da du keine Ereignisse integriert hast (wie z.b. eine Geschichte), die den Stilwechsel begr?nden würden,
passte das irgendwie nicht mehr so recht zum restlichen Tempelsetting.
Auch wenn du damit vielleicht nur einen Vorgeschmack auf das n?chste Level geben wolltest.
Da würde ich vielleicht versuchen das ganze besser abzurunden - oder einen besseren ?bergang zu finden.

Aber gut - dass sind nur ein paar pers?nliche (Verbesserungs-)Vorschl?ge. ^^
Andere Spieler/innen empfinden das vielleicht wieder etwas anders,
weshalb du da nat?rlich auch erst noch ein paar zus?tzliche Meinungen abwarten kannst.
Bzw. ja eigentlich auch musst, wenn man dir einfach so wieder die geborgte PS3 abnimmt.
2014-08-19 08:23:00

Author:
Lumina
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