Home    General Stuff    Deutsche LittleBigPlanet Community    Der Spielplatz    Levelveröffentlichungen
#1

Netherworld - Lost Souls

Archive: 67 posts


Der ein oder andere hats ja eh schon mitbekommen: Ich baue wieder. Und zwar hab ich angefangen, zwei Galdiatoren-Modelle zu bauen. Was in den kommenden Tagen/Wochen wohl noch zum Singleplayer-Level umgebaut wird, ist momentan noch nen 1v1 Pr?gel-Spiel mit altert?mlichen Waffen; nen recht gutes 1v1 Pr?gel-Spiel f?r LBP-Verh?ltnisse, wie ich anmerken darf. Und deshalb hab ich mich entschieden des Ganze die Tage als Versus-Level zu ver?ffentlichen - wird vermutlich n?chste Woche Freitag oder Samstag Und hier noch das ?bliche pic:
http://i1.lbp.me/img/ft/63100db08615257e01cb3bb79b8e72a7d820da28.jpg

###Unten gibts Pics zum Singleplayer, cool huh?
2013-08-13 23:15:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Das sieht schon mal ziemlich cool aus. Gladiatoren habe ich bisher noch nicht bei LBP gesehen. Sehr schön. Freue ich mich drauf 2013-08-14 06:56:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Wow Shaggy,

die Gladiatoren schaun echt beeindruckend gut aus!^^
"Ave Shaggy, morituri te salutant!"

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-14 13:26:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Ave Jürgen, but me no understando latino, me trotzdem gerne rekognita dein interest in mein level!2013-08-16 16:53:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


hätte nen alternativ vorschlag f?r dich: Bau ein level mit Men? bei dem es eine singleplayer und eine multiplayer funktion gibt. Multiplayer ist dann ein simples mortal kombat und in der single player varriante gibts dann anspruchsvolleres gameplay versuchs mal obs vom thermo her passt. Das wird sich deutlich mehr lohnen als 2 einzelne level 2013-08-16 17:48:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


eig guter vorschlag. Ich werds mir ?berlegen. Des gameplay der beiden levels wird sich aber leider schon stark unterscheiden2013-08-16 20:14:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


nicht wahr? dann ist direkt f?r jeden etwas dabei
Was hast du eig. f?r den single player geplant? Bin total gespannt. wenn das design weiter so fortgesetzt wird wird es mal wieder super genial!
2013-08-16 21:42:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


F?r den Singleplayer werd ich mich stark an Souls orientieren, auf dessen Mist bereits des Kampfsystem w?chst - wird also deutlich d?sterer, als die Arena im PvP. Hab ne knappe Hand voll Minion-Gegegner mit KI geplant, die sich in bestimmten Arealen halbwegs selbstst?ndig bewegen k?nnen. Herzst?ck des levels sollen aber die Bossfights werden, die ich grad ersmal mit pen & paper create Ich denk ich geh heut Mittag mal die erste H?rde an und versuch mich am ersten Boss2013-08-17 12:11:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


So, nachdem ich mich jetz auch beim Singleplayer bisschen vorangetastet hab, 3 Minion-Gegner und einen Zwischenboss fertig und den zweiten Zwischenboss fast fertig hab, feede ich euch mal mit ner halben Hand voll Screenshots
#Uno:
http://i3.lbp.me/img/ft/863e791d131f326560e3f4fdc66112b4c9b0a34a.jpg
Fetter Drache, ich nenn ihn mal 'The Outlasting Dragon' - hat schon den ein oder anderen Kampf ?berlebt
Kann Feuer spucken und ordentlich zubei?en, aber mit Fliegen hat ers aus technischen Gr?nden zum Gl?ck nicht so
#Dos:
http://ic.lbp.me/img/ft/1ac523a7f2e494ff568453f7e87df80c3753e7f7.jpg
Turmkrieger, 'Tower Knight', abgekupfert aus Souls, macht aber dennoch was her.
Kann mit seinem Streitkolben Bodenwellen rei?en und mit dem Fu? f?r kleinere Erdbeben sorgen, die einem kurzzeitig die Deckung und Beweglichkeit nehmen.
#Tr?:
http://i7.lbp.me/img/ft/777d16f0487e0711541a0943228b69511edea017.jpg
Zwei leichte Zombie-Gegner, einer davon mit Armbrust und ein gro?er mit Schild und dicker R?stung.
K?nnen Angreifen.

Ein Endboss und evtl noch ein schwerer, kleiner Gegner kommen noch dazu; danach werd ich mich mit Freuden ans Design der Umgebung machen; Die werd ich aus nem ?lteren Projekt teils recyceln k?nnen, was dem ganzen wohl noch einiges an Arbeit erspart Falls der ein oder andere Rollenspieler unter euch noch paar coole Ideen f?r gameplay, neue Gegner oder den Endboss hat, gerne raus damit; Noch is nichts fix 8D
2013-08-19 16:29:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Sieht fett aus! Cool! 2013-08-19 19:51:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Bilder sehen echt erstklassig aus
Wie gesagt drachen hat jeder ^^ als endboss w?r ne abwechslung super nice

Hier sind son paar Kreaturen die vllt als boss in dein lv passen k?nnten...

1. Skelettritter auf skelett pferd mir riesiger lanze (castlevania?)
2. Basilisk
3. Medusa (castlevania iv)
4. Ent ( Maokai XD)
5. Kil'jaeden (der wohl coolste bossgegner aus dem warcraft universum )
6. Teostra (monster hunter)
7. riesen Spinne :o
8. Lich
9.Zyklop
10. Minotaurus

Und als normale gegner sind immer H?llenhunde, Ghouls und ungeziefer nett ^^
2013-08-19 20:07:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Was h?ltst Du denn vom Balrog als Boss?
Der ist doch cool mit Flammenschwert und Feuerpeitsche. (Ok, "cool" ist vielleicht das falsche Wort - sagen wir "hot" )
2013-08-19 20:11:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


@av: XD das hab ich ihm heute mittag auch schon vorgeschlagen ^^2013-08-19 20:26:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Bilder sehen echt erstklassig aus
Wie gesagt drachen hat jeder ^^ als endboss w?r ne abwechslung super nice

Hier sind son paar Kreaturen die vllt als boss in dein lv passen k?nnten...

1. Skelettritter auf skelett pferd mir riesiger lanze (castlevania?)
2. Basilisk
3. Medusa (castlevania iv)
4. Ent ( Maokai XD)
5. Kil'jaeden (der wohl coolste bossgegner aus dem warcraft universum )
6. Teostra (monster hunter)
7. riesen Spinne :o
8. Lich
9.Zyklop
10. Minotaurus

Und als normale gegner sind immer H?llenhunde, Ghouls und ungeziefer nett ^^

Muss dir beipflichten, hatte ja auch erst gesagt, keinen Drachen zu machen^^ Aber Chim?re w?r mir zu schwer zu designen und zu animieren, jetzt hab ich doch einen Aber weil ich eh noch nen dritten Endboss such, macht sich deine Liste ja doch ganz gut; Minotaurus, Riesenspinne und Balrog kommen in die n?here Auswahl, die anderen sind aber schwer zu machen und Teostra kommt dem Drachen zu nahe^^ aber Danke ... H?llenhunden bin ich auch nich ganz abgeneigt

#Balrog wird allerdings auch bisschen schwer, die Peitsche halbwegs h?bsch zu animieren, ... muss ich mal schauen^^
2013-08-19 20:59:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


hab mal nen lbp1 balrog gebaut XD sieht nicht wirklich toll aus. Verdammt schwer das teil 2013-08-19 21:56:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Freue mich schon, der Singelplayer wirkt echt schön d?ster
Wie wäre es denn mit einer Hydra als Boss? Mit je einem Kopf auf jeder Ebene, die man dann abtrennen muss ^^
2013-08-19 22:28:00

Author:
Nick2929
Posts: 62


Wie wäre es denn mit einer Hydra als Boss?
Auch keine schlechte Idee; drei K?pfe gefallen mir, nur auf Angriffe mit Wasser werd ich verzichten, des is zu schwer umzusetzen^^ werd wohl mein eigenes dreik?pfiges Bossmonster entwerfen wird cool werden denk ich
2013-08-20 08:14:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Wow, sieht echt klasse aus! Ich freue mich schon drauf .
An Gegnervorschl?gen hätte ich auch den ein oder anderen, wobei die warscheinlich nicht so gut umsetzbar sind^^.
- Greif
-Oger
-Golem
-B?ses Auge (Aus Dragons Dogma^^)
(Ein Gro?er Augapfel, der von Tentakeln umh?llt ist, sein Auge ist von bezahnten Liedern gesch?tzt, es kann "Laser" aus der Auge feuern, Tentakel aus dem Boden sprie?en lassen und sich in der Umgebung teleportieren)
http://i.computer-bild.de/imgs/3/4/8/4/6/2/3/Dragon-s-Dogma-Dark-Arisen-745x356-213b5437a290dd3c.jpg (Das Bild stammt nicht von mir )
2013-08-20 08:43:00

Author:
Little-big-playe
Posts: 171


Nen Tentakelvieh, an sowas hatte ich noch garnich gedacht, w?r sogar ziemlich geil und auch mal was ganz anderes als die anderen beiden Zwischenbosse; kommt mit in die Favoriten. Greif is mir auch zu schwer^^ und Oger/Golem hab ich ja quasi schon in Form des Gatekeepers/Tower Knights. Aber cool, danke f?r die ganzen Ideen

#info
Hab heut wieder nen paar Fortschritte gemacht, dachte das reicht, um damit mal an die breite ?ffentlichkeit zu gehen; Hab also mal nen englischen Thread aufgemacht:
https://lbpcentral.lbp-hub.com/index.php?t=81440-Netherworld-Lost-Souls&p=1124025#post1124025
Dort bleibt ihr auf dem Laufenden, wenn ihr euch daf?r interessiert
2013-08-20 16:43:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Neben paar Optimierungen bei den Zwischenbossen und Schlaganimationen und ?nderungen am Design (jetzt mit Wind! ... uuuh!) gibts auch nen neuen Gegner: nen Feuerbomber; kommt in den letzten Abschnitt zwischen Drache und Endboss.......... bei dem ich mich jetzt auch f?r einen entschieden hab; auf dem Papier sieht er schonmal ganz geil aus; Bilder kommen die Tage!
... oder nein warte, eins hab ich schon; vom Feuerbomber:
http://i8.lbp.me/img/ft/318423148134e143b76e92b668262b4d3de1889e.jpg
Auf die Idee bin ich ?brigens durch Ayu gekommen. Danke Ayu!!

# Ach, und wer wissen will, wies ?berarbeitete Design aussieht, checkt am besten meinen englsichen Thread; Da hab ich die im Startpost aktualisiert

#edit
Fast vergessen: Mit dem Kurzschwertk?mpfer k?nnt ihr jetzt auch in den Singleplayer-Kampf ziehen
2013-08-26 15:47:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


sieht doch schon recht gut aus, wird es so ne art level, wie der aktuelle MMPick "Dungeon Break" ?.... wenn ja.... mach es besser Shaggy ^^2013-08-26 15:52:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Nat?rlich wird mein level besser!! um wie viel besser, kann ich dir noch nich genau sagen, aber irgendwas zwischen sehr viel und m?chtig viel besser

Naja, ich leg einfach den Fokus mehr auf Blocken/Timing in den K?mpfen, dann hab ich eben noch die 3 Endbosse, f?r die man schon ziemlich smart sein muss und letztenendes unterscheidet sich nat?rlich noch des Design, aber im Prinzip is es des selbe Spielprinzip. Ob es jetzt am Ende besser oder schlechter is, liegt im Auge des Betrachters
2013-08-26 16:05:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


alles klar. Es kann nur besser werden.
Dungeon Break hat mir null gefallen. Habe mit meinem K?mpfer im Gegner gesteckt ???, konnte nicht schlagen. Dann gab es ein apruptes Ende ohne Scoreboard. F?r mich ein totaler Reinfall, ist aber nur meine Meinung. DESHALB bin ich mir sicher das deine Version auf jeden fall besser sein wird.....

bin gespannt
2013-08-26 16:12:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


@ShaggyVinci:
Und welche Cheats hast du diesmal benutzt?^^
Sieht auf jeden Fall echt cool aus.Gladiatoren im LBP2 Stil.
2013-08-26 19:57:00

Author:
mdkd99
Posts: 1172


Freu mich nach den ersten bereits beeindruckenden Testl?ufen riesig auf das Level
und bin schon gespannt, was du dir als letzten Boss ausgedacht hast.
2013-09-02 16:26:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Man ich ?berlege schon seit tagen woran mich dein Bomber erinnert aber es f?llt mir einfach nicht ein ^^ Jedenfalls ziemlich cool soweit. Bin gespannt wie es sich spielt 2013-09-02 16:58:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


soo, hab dann die letzten Tage auch mal wieder Zeit gefunden, mich an den dritten und letzten Boss zu machen. Dacht ich halt euch mal mit Pics auf dem Laufenden
http://id.lbp.me/img/ft/a6d5ab3e3f3669a5c231b9e248bfb3f0dead77d7.jpg
Der kann lila Energieb?lle werfen, mit der Hand ne Energiewelle überden Boden rollen und euch mit den Augen totlasern, geil wa
2013-09-13 21:16:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


gef?llt mir, schöne Tiefe, 3Dglitch? ......lila Energieb?lle klingt gut bin gespannt2013-09-13 21:33:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Danke, aber nein, kein Glitch - lediglich 3 Ebenen und n Bisschen Nebel, wenns des Thermo am Ende noch zul?sst, werd ich aber noch 3d hintergrund einf?gen2013-09-13 22:17:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Durfte das Level gestern auch nochmals probe spielen.
F?r mich ein absolutes LBP-Highlight und deutlich impossanter als "Dungeon Break".
Aber Shaggys Level hat nat?rlich auch einen riesen Bossbonus bei mir
und eine super "Demon's Souls" Atmosph?re. <3 Muss einfach ein MM-Pick werden - aber so was von!
2013-09-16 11:55:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Bossbonus, soso hasch mich gestern dazu animiert, nochmal bisschen Power reinzustecken und den dritten part zu bauen; der f?llt jetzt platzbedingt nur nen bisschen k?rzer aus, als die beiden ersteren.

Weil ich jetzt technisch gesehen mit dem Herz des Levels fertig bin (hier und da noch 2-3 optimierungen, okay) und noch nen Haufen Thermo überhab, dacht ich, mach ich mich mal dran, an ner Hand voll stellen nen epischen 3D-Hintergrund einzuf?gen. Mit den selbstmodellierten Objekten bin ich aber nich so ganz zufrieden ...

Suche Jemanden, der mir erkl?ren kann, wie man fertige Objekte in den Hintergrund spawnen lassen kann; Hab mir zwar 2 youtube tutorial angeschaut, aber irgendwas schein ich noch falsch zu machen, bei mir funktionierts n?mlich nich
2013-09-16 12:32:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Hab von Kaffka mal ein praktisches Tool bekommen,
um 3D Objekte simpel in den Vorder- oder Hintergrund verschieben zu k?nnen.
Kann dir das sonst am Abend gerne mal geben.
Ich kann aber nicht mehr sagen, ob das ganze auch mit mehreren Objekten gleichzeitig funktioniert.
2013-09-16 13:06:00

Author:
Lumina
Posts: 641


K?nnte dir das auch kurz zeigen wie man komplette Objekte in jedes Layer spendet,
bei Bedarf einfach Abends kurz melden...
2013-09-16 14:31:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


So, hab des Level gestern Abend kurz noch fertiggebaut. Hatte vor, es heut Abend direkt rauszuhauen - so ggn 19 uhr

Kann mich mal Jemand aufs Laufende bringen? Funktioniert sowas, wie "pushen" noch? oder is es jetzt einfach zufall, ob nen Level nen paar Plays abbekommt, oder nicht? Falls pushen noch klappt; hier war mein Aufruf
2013-09-27 11:10:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Pushen funktioniert einwandfrei, alles wie immer, hab ich jetzt 2 Wochenenden getestet,
ich komm heut leider erst sp?ter an die PS3, so gegen 21 Uhr...
2013-09-27 11:21:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


Bei mir k?nnte es zeitlich evtl. hinhauen, sofern ich es schaffe, zwischen 18.45 und 20.30 Uhr kurz online zu kommen.2013-09-27 11:59:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Heute Abend k?nnte es schwierig bei mir werden
Ich halte dann mit meinen plays morgen Mittag Dein Level in den Cool Pages
2013-09-27 12:21:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


19:00 Uhr ist ne gute Zeit, werde versuchen p?nktlich zu sein 2013-09-27 12:47:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Ja, dachte eig auch 19 Uhr w?r super; aber - so geizig bin ich - ohne guten push schick ich mein level nich los wenn sich noch jemand freiwillig meldet, mich zu unterst?tzen, is der Termin heute Abend geritzt. Andernfalls wird des Level bis n?chste Woche auch nich schlechter Auf alle f?lle mal Danke, an alle dies spielen werden 2013-09-27 13:00:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Bei mir geht es leider erst ab morgen morgen. Werde es aber (falls dus doch noch heute ver?ffentlichst) dann sicher spielen 2013-09-27 13:13:00

Author:
Addictex
Posts: 175


ist geritzt...2013-09-27 13:13:00

Author:
Snake-Eater Tom
Posts: 96


ist geritzt...
Kann ich dem entnehmen, dass du beim Pushen hilfst?
2013-09-27 13:31:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


wei? leider nicht, wann ich heute zuhause bin. wird evtl sp?t. werd aber auf jeden fall heute noch ein paar accs drüberlaufen lassen2013-09-27 15:21:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Gehsch weg heut Abend, oder kommsch nur sp?t von der Schule? Wenns nur Schule is, kann ich auch auf dich warten jedenfalls cool von dir, danke2013-09-27 15:31:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Kann ich dem entnehmen, dass du beim Pushen hilfst?

Ja, kannst du, - ich hab nicht vor, mir was anzutun...
2013-09-27 15:34:00

Author:
Snake-Eater Tom
Posts: 96


Ja, kannst du, - ich hab nicht vor, mir was anzutun...

Puh, da bin ich froh! Mir ist ein Snake-Eater Tom lieber als eine Tom-eating-snake

Ha ha ha Sch?n, dass Du wieder da bist. Habe Deinen Humor direkt ein bisschen vermisst
2013-09-27 15:42:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


So... ich kann heute sicher auch etwas fr?her gehen.
Somit sollte ich es zwischen 19.00 und 20.30 Uhr sicher schaffen, dass Level zu spielen.
Herz und Yay sind dir sowieso sicher. Kommentar wenn ich grad dazu komme - und sonst sicher sp?ter.
(Du weisst wie lange ich an englischen Comments habe.)
Werde das Level daf?r auch mit beiden Accounts spielen.
Schliesslich ist es meiner Meinung nach auch eines der besten (sacki-losen) LBP-Levels.
2013-09-27 16:28:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Super! Dann l?uft des: Heute Abend 19 Uhr !

Hier der Levellink: http://lbp.me/v/qny8yxw

#sorry
mir is da leider nen kleiner Fehler bei der ver?ffentlichung unterlaufen^^ Und zwar hab ich aus Versehen ne alte Version des Levels ver?ffentlicht gehabt - inzwischen bereits ?berspeichert: Dass der Drache weg ist und der Fehler am Ende, dass das Scoreboard nicht erscheint, sollten behoben sein. Bei anderen Bugs bin ich nat?rlich froh, wenn ihr die mir mitteilt

Wei? zwar, dass es viele aus dem deutschen Central bereits gespielt ham - Danke daf?r! - wer der oder die anderen pusher waren, kann ich aber nur mutma?en; deshalb vorerst mal nen anonymes Danke+1 f?r den push Hast nen Gefallen gut bei mir, ... wer auch immer
2013-09-27 17:20:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Aber Pushen hat wieder mal gut geklappt, Wochenende überauf Seite 1 CoolPage hat doch was ^^

Irgendwie ist immer noch alles so wie fr?her, obwohl ja die CoolPage offiziell ersetzt wurde,
positive Auswirkungen hatte meinermeinung nach der Patch damals nicht...
2013-09-28 08:35:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


nur auf lbp.me ist es ei mir auf den cp. im gl?cksrad war es nicht ein mal zu sehen :/
aber eben haben es immerhin noch 2 leute gespielt

mir hat das lv sehr gut gefallen! auch wenn ich nicht ein mal in 5 durchl?ufen den ersten boss besiegen konnte ^^
2013-09-28 09:52:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Ich habe das gleiche Problem gehabt wie Luke, hab's 2 mal gespielt und kein Plan wie man den ersten Boss besiegt. Als ich es gespielt habe, gab es noch kein Scoreboard und somit keine Punkte. Ich werde es bestimmt noch mal spielen, denn eigentlich fand ich das Level echt cool gemacht.2013-09-28 10:14:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Ist sehr schön geworden
Habe es einmal durchgespielt, aber beim zweiten mal ist die Figur zerbrochen. Die Schulter hat sich die komplette Zeit gedreht (wahrscheinlich im Kampf ausgekugelt ^^), das war erst nicht weiter schlimm, aber nach zwei weiteren Gegnern hing der Speer nach unten und ich konnte ihn nur noch in den Boden stossen

Aber egal: die Atmosph?re ist toll, die Musik passt super und de Umgebung sieht klasse aus. Hat totalen Spass gemacht



Habe den Thread in "Levelver?ffentlichungen" verschoben.
2013-09-28 17:16:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Danke f?rs durchspielen, bewertung und den comment aber ganz egal is des mit dema rm auch nich^^ Hab zwar heut mittag ne neue version hochgeladen, in ders besser ist, aber hin und wieder passierts scheinbar immernoch ... schade und hab kein Schimmer woran des liegen k?nnte

und danke f?rs verschieben

#edit @Fab wei? nich ob des verst?ndlich ist, aber kannst alle angriffe blocken, selbst die fette Keule oder Feuer. Und es gibt jetzt nen respawn also falls es dich reizt - isch jetz nichmehr ganz so frustrierend, wemman mal draufgeht
2013-09-28 18:56:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


yay mit respawn war es gut schaffbar trotzdem mal wieder beim ersten boss gestorben ^^ und einmal durch eine bombe. die hat dann mehr schaden gemacht als ich erwartet habe.
http://ic.lbp.me/img/ft/b5c5cde57aa85fa4b5f538b5e30ab7112fed1e40.jpg
würde dem drachen vllt noch etwas mehr leben geben. nach 4 oder 5 r2 hieben war er tot
2013-09-28 19:50:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Ja, den Feuerschaden ohne Block hab ich deutlich erh?ht^^ Des mit dem Drachen lass ich mir nochmal durchn Kopf gehn, danke f?r den push ?brigens Akai2013-09-29 01:25:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


kein thema adams song, terranigma und mk_tw0 habens auch gespielt hatte danach leider keine zeit mehr.2013-09-29 09:52:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hi Shaggy,

hab Dein Level gestern nochmal gespielt und diesmal hat alles einwandfrei geklappt! Die Respawn-M?glichkeit ist ein Segen, das Level macht richtig Spa? (es ist ein erhebendes Gef?hl, wenn man diese gigantischen Gegner in die Knie zwingen konnte, omg! was geschieht jetzt????....
Shaggy, Du hast da was mi?verstanden!!!... Nicht die Bosse sollen respawnen!!!....)
Ich dr?ck Dir die Daumen f?r jede Menge plays, vorhin warst Du bei 1250, ist doch schon mal ganz ordentlich (so viele hab ich noch nie erreicht!^^!)

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-09-29 14:05:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Haha dachte mir schon, dass der Respawn auf Anklang trifft^^ ja, bin auch echt zufrieden mit den Plays und der Aufmerksamkeit, die der level bekommen hat, hoffe der wars wert^^ @Luke jetzt schulde ich dir auch wieder nen push meld dich, wenn du was hast
... und ich glaube Hanfi war der andere Pusher ja? Auch dir Danke! hast was gut bei mir
... falls sonst noch jemand am push beteiligt war, soll sich jetzt melden, sons bekommt er kein Dankeschön
2013-09-29 18:53:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Also ich war nur 2mal dabei, und da wars schon bisl sp?t, da musst du weiter den gro?en Unbekannten suchen ^^2013-09-29 19:34:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


Hi ShaggyVinci,
habe dein Level gespielt und hier ist meine Meinung:
Atmosph?re:
Eine verlassene Kriegszone der damaligen Zeit besticht mit
dem dusteren Himmel und den einzelnen Details.
Charaktere:
Die Charaktere sind auch sehr detailliert gestalltet und sehen spitze aus.Besonders der Ritter,
den man ja spielen kann.
Logik:
Ich fand die Logik konzepte prima,speziell die Art,wie der Ritter gelaufen ist.
L?ssig ging er durch das kalte,verlassene Kriegsgebiet,wie ein Mann.
Hitergrundmusik:
Leider hat meine Mutter w?hrend des Levels die Bude gesaugt,was dazu f?hrte,dass ich nicht so viel von der Musik h?rte.Aber nach den Leuten hier war sie passend gestalltet zum Spiel selbst.
Fazit/Gesamtmeinung:
Ein verdammt cooles Muss-Spiel in LBP2.Es besticht mit toller Grafik,guter Hintergrundmusik,guten Charakteren sowie guter Umgebung zum Bewegen.
Im Spielemarkt wäre es sicher ein Titel,der Gewinn machen würde,vor allem bei Skyrimfans.
Gru?,mdkd99
2013-09-29 21:58:00

Author:
mdkd99
Posts: 1172


würde dem drachen vllt noch etwas mehr leben geben. nach 4 oder 5 r2 hieben war er tot

Sagt der, der das Level ohne Respawn nicht beenden konnte.

Aber gut - f?r die Community war es sicher der richtige Schritt.
Ich hätte es allerdings noch toll gefunden, wenn du gleich mehrere Schwierigkeitsgrade eingebaut hättest.
Einmal mit Checkpunkt, einmal ohne, und einmal noch ohne irgendwelche Leuchtfeuer
- die dann auch unterschiedlich hoch gepunktet werden.

Ansonsten war's nahezu perfekt f?r meinen Geschmack.
Einzig das mit den Schultern / Armen ist teilweise noch ein Problem.
Wobei das glaub ich nur passiert, wenn man beide Angriffe schnell aufeinander folgen l?sst.
Wobei... ok. stimmt. die Tauben m?ssten noch weg ^^
Und das Tier am Ende (Rehlein) sah vergleichsweise auch etwas schlicht aus.
2013-09-30 15:15:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Nimms mir nich ?bel Ayu, aber nachdem ich so lange an dem Level sa?, war ich auch, froh es endlich rauszuhaben^^ H?tte da mit Schwierigkeitsgraden o.?. vllt schon noch mehr rausholen k?nnen, aber Aufwand und Nutzen war mir dann bisschen zu heavy f?r nen Level, des man im Prinzip schon als fertig bezeichnen kann So hab ichs dann dabei belassen, mich noch um die Bugs zu k?mmern und des Level ruhen zu lassen^^ ... mit dem Reh war ich auch nich zufrieden, mit nem paar passenden Augen w?r dem Tier ausgeholfen, aber die hab ich leider net gefunden dachte mir, des Reh werden eh nur ne Hand voll auserw?hlte zu Gesicht bekommen2013-09-30 15:51:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


dachte mir, des Reh werden eh nur ne Hand voll auserw?hlte zu Gesicht bekommen

Vor dem nachtr?glich eingebauten Checkpunkt war das auch so - hihi. ^^
Aber gut... kann es verstehen. Reicht schliesslich, wenn eine hier gefrustet ist.
Das mit der "Zicke" darfst du aber trotzdem zurücknehmen.
2013-09-30 15:59:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Meinetwegen, zurückgenommen 2013-09-30 16:58:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


@ayu: das problem war der erste boss, der mit abstand der schwerste war ^^ ohne den konnte ich das lvl dann auch normal beenden 2013-09-30 20:44:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hab Deinen Level gestern auch besucht, geile Idee und Umsetzung!
Leider reiht er sich in die Levels mit dem silber Sackerl ein, da ich einfach zu ungeduldig war ihn zu beenden.
Sorry, Michi wird da sicher ausdauernder sein das n?chste mal^^
2013-10-01 09:02:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


Ach des passt schon so is ja auch nich des allerleichteste Level im little big versum. Aber wenn dein Mann dem ganzen noch nen Versuch geben will, darf er des sehr gern machen 2013-10-01 11:42:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


LBPCentral Archive Statistics
Posts: 1077139    Threads: 69970    Members: 9661    Archive-Date: 2019-01-19

Datenschutz
Aus dem Archiv wurden alle persönlichen Daten wie Name, Anschrift, Email etc. - aber auch sämtliche Inhalte wie z.B. persönliche Nachrichten - entfernt.
Die Nutzung dieser Webseite erfolgt ohne Speicherung personenbezogener Daten. Es werden keinerlei Cookies, Logs, 3rd-Party-Plugins etc. verwendet.