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#1

[LBP2] Mission: Factory [Freitag 16.8.2013]

Archive: 40 posts


Hey
Ich werde dem n?chst mein neues Level "Mission: Factory" ver?ffentlichen
Bei dem level handelt es sich um meinen ersten Plattformer.
Gespielt wird single player und man muss unterwegs das ein oder andere hinderniss ?berwinden bei dem es vor allem auf logisches Denken und schlossfolgern ankommt.
Gespielt wird ein Sack der sich nach belieben schrumpfen und wieder vergr??ern kann, die Gedanken von anderen sacks ?bernehmen kann und die f?higkeit hat aus Schrott n?tzliche Dinge zu basteln!

Hier eine L?sung zu einer kniffligen Passage um das Prinzip deutlicher zu erkl?ren... http://i6.lbp.me/img/ft/8d672e7d7cf62eba52a9a73a77763966d70b76b1.jpg Ihr seht hier einen Schalter, eine S?ule mit einer kleinen l?cke, eine Plattform mit einigen Schrauben darauf und eine T?r! Der schalter ?ffnet die T?r, es ist jedoch kein Strom aktiviert um den schalter bet?tigen zu k?nnen. Der Generator befindet sich hinter der Plattform oben also schrumpfen, überdas anzieh o gel durch die spalte nach oben zur Plattform laufen, sich wieder vergr??ern, einen ?bergang aus dem Schrott bauen und zum generator laufen.

Mehr screenshots werde ich noch nicht ver?ffentlichen
Wer das level Beta-testen m?chte soll mich einfach im PSN benachrichtigen
2013-08-03 10:00:00

Author:
Luke_MK_II
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Wie jetzt? Kein Top Down?
Boah, bin ich gespannt. Ich freue mich voll drauf
2013-08-03 20:02:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Klingt soweit ganz cool bin bei dem level aber auch wie immer bissle skeptisch^^ die vielen verschiedenen F?higkeiten klingen so aufn ersten blick nich unbedingt soooo mega intuitiv und flie?end kombinierbar; k?nnte dem ein oder andern spieler, der unvorbereitet in dein level f?llt evtl zu viel des Guten sein und überdie ohren wachsen (also ich sprech von mir^^) lass mich durch nen kleinen test aber auch gern vom gegenteil ?berzeugen; werd vermutlich morgen abend mal wieder die playstation anwerfern. hoffe du bisch da auch online2013-08-03 20:05:00

Author:
Shaggy Vinci
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@av: ne diesmal kein top-down. Ich versuche mein Gl?ck beim lbfc Au?erdem ist es etwas was ich schon immer mal bauen wollte
@shaggy: Weil ich so nett bin lasse ich jeden spieler am anfang durch ein nettes tutorial laufen bei dem die 3 grundelemente des levels vorgestellt werden. Sollte nicht zu viel verlangt seit die angezeigte taste eine sekunde lang zu dr?cken
bin vermutlich online. Morgen ist Sonntag und sonntags plane ich soweit nie was ^^
Zum gl?ck bisher nur positives feedback geh?rt (auch von jemandem online der zu doof f?rs level war es aber trotzdem geherzt hat ^^) also gehe ich davon aus, dass die ideen ganz gut passen^^ playe hat es vorhin ganz witzig zusammen gefasst "das ist wie in lego star wars "
2013-08-03 21:06:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hier schonmal ein erster screenshot des (Noch) unfertigen BOSS-Gegners
http://ia.lbp.me/img/ft/49a3b27b3e62cd6a1f4b69b158641f3f13b0d42c.jpg
Ich sag mal das Design des Gegners ist zu 90% fertig.
Wenn ich heute nachmittag nochmal an die Konsole komme wird die Map fertig gebaut (hoffe ich). Das level ist n?mlich schon recht lang und ich bef?rchte, dass mit die spieler davon laufen ^^ Der schwierigkeitsgrad ist nicht so hoch wie in der Goo Factory, trotzdem ist Kombinationsgabe und besonders Fingerspitzen gef?hl gefragt
2013-08-07 14:31:00

Author:
Luke_MK_II
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Der Boss sieht bisher recht gut aus!
Aber eines wundert mich, kann er schweben bzw. fliegen? Das mit dem Schwierigkeitsgrad klingt auch super, dann ists ja vielleicht sogar f?r mich schaffbar.
Ich sagte aber nicht nur, dass es mich an Lego Star Wars erinnert, sondern auch an die Oddworld Spiele! ;D
2013-08-07 14:49:00

Author:
Little-big-playe
Posts: 171


ich verrate dir wie der bosskampf ablaufen wird:
Der ganze kampf findet auf einem Flie?band statt. In vern?nftigen Abst?nden findet man auf dem Flie?band IMMER mindestens zwei Sprungplattformen. An der Decke werden Kabel zum festhalten runterh?ngen. Der boss kann: Mit den Kanonen an seinem R?cken die mittlere Ebene attackieren, mit seinen H?nden jeweils die Hintere und vordere Ebene beschie?en und seinen K?rper senken um aus seinem Mund einen m?chtigen Laserstrahl zu schie?en der alle 3 ebenen trifft. Hier kommen die Plattformen ins spiel, denn der Boss k?ndigt eine sekunde vorher an welchen angriff er ausf?hren wird. Entweder beugt er sich nach unten (Hyper Strahl) oder er l?dt energie in seinen handfl?chen / kanonen. Um den Angriffen auszuweichen springt man entweder mit einer springplattform an eines der kabel um sich festzuhalen oder wechselt (wenn m?glich) die ebene. Wie besiegt man den Metallkoloss? Alle paar sekunden l?uft ein Schrotthaufen überdas Flie?band. Aus dem kann man eine Bombe bauen die sich durch das Flie?band direkt in richtung des Gegners bewegt und dort detoniert. Nach einigen Treffern explodiert er.
2013-08-07 14:58:00

Author:
Luke_MK_II
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bin gespannt, klingt vielversprechend ^^2013-08-07 19:15:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Ok, da ich das Privileg hatte, das ganze schon mal zu testen, muss ich meine Eindr?cke hier unbedingt kundtun!^^ Ich bin fasziniert von diesem Level, das gameplay ist aus meiner Sicht fantastisch, gerade die drei verschiedenen F?higkeiten sind sowohl ?berschaubar (keine Angst shaggy! ) als auch bieten sie immer wieder Abwechslung und machen das ganze ziemlich unterhaltsam!^^ Wenn man das Prinzip raushat, was recht schnell geht, dann ists ne wahre Freude, seinen Sackboy durch die stimmig designed-te Fabrik zu lenken, immer wieder schauend, welche der drei F?higkeiten n?tzlich sein k?nnten, wobei auch Dummies wie ich an den Hinweisen nicht wirklich vorbei k?nnen!^^ Was aber nicht hei?en soll, dass das Level keine fordernden Elemente hätte!^^ An manchen Stellen ist echt ?berlegung oder rumprobieren gefordert bis man auf die L?sung kommt!^^ Die Gegner sind teilweise z?he Brocken, aber nicht so, dass man frustriert würde!^^ Alles ziemlich unterhaltsam!^^
Wenn ich ehrlich bin w?rd ich sagen, dass die Konkurrenz sich warm anziehen darf, denn mit diesem Level hat Luke unter Beweis gestellt, dass sein Ideenreichtum sich nicht nur auf TopDown beschr?nkt, sondern er auch ein cleverer Platformer-Creator ist!^^
Ich freu mich schon tierisch auf das Endergebnis!^^

Viele Grüße, Jürgen^^
2013-08-08 17:56:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Ja, hab mir selbst die Tage auch mal nen Bild gemacht; und sogar mir gef?llt der level! Die F?higkeiten sind doch intuitiver, als ich dachte und auch schnell gelernt. Und obwohl ich scheinbar recht schnell war, hat der level bereits ne gute, ausreichende L?nge; nich zu viel und nich zu wenig. Wenn der Endboss jetzt noch bisschen geiler gemacht wird und hier und da bisschen deko verteilt wird, wird es echt nen kleiner ?berraschung**** (... s-h-i-t) Viel erfolg noch!2013-08-09 04:28:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


J??? das klingt interessant, freu mich! 2013-08-09 11:20:00

Author:
Schnupsi
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Ich hatte ja sogar schon die Ehre, es testen zu d?rfen. War soweit recht gut.2013-08-09 17:35:00

Author:
Karrades
Posts: 134


Hey Freitag ist es soweit!
Mein level ist endlich so got wie fertig und freitag zum ver?ffentlichen bereit!
W?rde mich sehr übereinen kleinen Push freuen
Da ich bisher sehr sparsam an Vorschaumaterial gewesen bin kommen nun endlich ein Paar bilder f?r euch!
W?hrend ich das geschrieben habe ist die playstation mal wieder beim intro laden ins freeze gegangen.... I <3 LBP...

Die b?sen Piraten bauen m?chtige Kampfroboter aus Schrott gleich um die ecke der Secret Sack Agency. Unserem Boss gef?llt das ?berhaupt nicht und er schickt uns auf eine Mission durch deren Fabrik um die Kampfroboter zu vernichten und die Wissenschaftler zu befreien die f?r diese Zwecke entf?hrt worden sind.
Auf seiner Mission wird Agent sack auf W?chter Piraten treffen, denen er besser nicht ins sichtfeld laufen sollte!
http://i0.lbp.me/img/ft/b404062538b6fba51cd8e188a3b4c1f0730a188b.jpg
Das hauptziel ist delbstverst?ndlich die zerst?rung der Kampfroboter. Hier sind zwei von ihnen:
http://ie.lbp.me/img/ft/8ee7b123ca5267f10bc69a06680c99a39225db43.jpg
Wissenschaftler werden in diesen Tanks aufbewahrt:
http://i9.lbp.me/img/ft/e394889cb92376b4b94231bb5f6d45426433bc5b.jpg
Hier ist einfach ein hinderniss das mir Optisch ganz gut gef?llt:
http://i4.lbp.me/img/ft/944d20b1341286eb885bebae95fc305329d4f69b.jpg
Und ja, auch der gr??te glitch hater benutzt auch ab und zu 3D
http://i6.lbp.me/img/ft/246c2b5c31c697c17edac4740a8f2f9f97156f6d.jpg

Wenn ihr mir beim push helfen m?chtet sagt mir bitte bescheid, dann kann ich mich beim ver?ffentlichen nach euch richten.
Feedback jederzeit willkommen
2013-08-14 13:28:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Wow, sieht klasse aus!
Ich bin auf jeden Fall beim pushen dabei!^^
Ich würde auch gerne wissen, ob Ich dein Level die Tage aufnehmen und hochladen kann, so w?r es m?glich das zeitgleich zu ver?ffentlichen und ich denke mal, dass es dadurch auch noch ein paar Plays gibt!^^
mfg Playe
2013-08-14 13:34:00

Author:
Little-big-playe
Posts: 171


Hi Luke,
Freitag schaut bei mir gut aus, da bin ich schon ab 17.00 Uhr zuhause und werd mich diesmal gegen meine Ladies durchsetzen!^^
(vielleicht sollt ich sie ins Kino schicken oder sowas! Mir f?llt schon was ein!^^)

Robin, klasse Idee, ich denk, dass das durchaus hilfreich sein kann!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-14 13:39:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


@playe: Yay das w?r super Meld dich einfach
@j?rgen: 17 uhr ist perfekt wollte es irgendwann so zwischen 16 und 18 uhr ver?ffentlichen. Um die zeit hats bisher am besten funktioniert
2013-08-14 13:45:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


cooles design, wenn jetzt auch das gameplay stimmt, wird es bestimmt ein Hit.
Ab Nachmittag hätte ich Zeit zum spielen
2013-08-14 13:48:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Fabio, glaub mir, das gameplay stimmt sowas von! Aus meiner Sicht wird das ein Hammer, der das Wochenende w?rdig einl?utet!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-14 17:44:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Das ist doch das, was ich mal antesten durfte, gell?
Boah! Das ist mal richtig gut!!! Ich freue mich schon ^^

Ich werde Freitag erst sp?ter Zeit haben. Das heisst dann: Dein Level pushen und meins Ver?ffentlichen
Ich peile mal so grob 19:00 bis 20:00 f?r mein Quatsch-Level an. Da wird Deins schon die Cool Pages anf?hren
2013-08-14 19:19:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Na das verspricht doch, ein vergn?glicher Freitagabend zu werden!^^ Yippieeh! Zuerst r?umen wir mit fiesen Mechs auf, um hinterher einen w?rdigen oder unw?rdigen (trifft bei mir wohl eher zu!) Abgang hinzulegen! Cool!

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-14 21:30:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


na das wird eine Freude!

Auch wir werden dabei sein, erst auf PS3 Nr.1 mit Schnupsi und dann auf PS3 Nr.2 mit LittleBigFluffy und Hasi
2013-08-16 08:08:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


LV erfolgreich hochgeladen
Viel spa? beim spielen !
2013-08-16 16:36:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Bin noch am "arbeiten" aber werds mir nacher direkt ma knallhart vornehmen 2013-08-16 20:09:00

Author:
Shaggy Vinci
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@Luke

Habe es gespielt und dein Level hat mich sofort gepackt. gutes Design, coole Ideen, tricky gameplay, schöne Musik. Besonders gut hat mir die Musik vom ersten drittel gefallen, hätte mir gew?nscht das sie das ganze Level zu h?ren ist, die anderen 2 songs waren zwar ganz gut aber nicht so passend und spanend wie der erste. tolles anspruchvolles level das sich wirklich lohnt zu spielen. Weiter so ^^
2013-08-16 21:31:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


@Fabfio Danke f?rs spielen und f?rs feedback Freut mich wirklich, dass es dir gefallen hat. Habe bereits eine vern?nftig durchdachte idee f?r ein neues level.Wenn mir das design nach den ersten paar metern noch gef?llt k?nnte es bald wieder einen kniffligen plattformer von mir geben

@shaggy yay sind gute nachrichten Habe noch einige sachen verbessert die dich neulich gest?rt hatten und habe mir das intro von nem amerikanischen psn freund schreiben lassen gibt also kaum noch was zu meckern

Schonmal danke an die die mir beim Push geholfen haben Zwischendurch mal f?r 5-10 minuten auf seite 1 der cp gewesen aber bl?derweise hat sich das allgemeine Interesse in Grenzen gehalten 100 plays in 6 stunden ist schon recht bescheiden ^^
2013-08-16 21:57:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Alter, das ist ein richtig gutes Level!

Stimmige Umgebung, klasse Agenten-Story und fantastisches Gameplay!
Man muss zwischendurch echt mal kurz nachdenken, wie es weiter geht und ist satte 20 Minuten besch?ftigt (also ich jedenfalls)
Bl?derweise hat mich das letzte Hindernis knappe 10000 Punkte gekostet, bis ich Dummbeutel bemerkt habe, dass die Dinger.... Aber ich will nicht spoilern ^^

Schade, dass es nicht noch mehr abgegangen ist, aber die Bewertungen sind sehr gut.

In meinen Augen ist das wirklich eines Deiner besten Level.
Bin auch voll stolz auf, Dich, dass Du es durchgezogen, also fertig gebaut und ver?ffentlicht hast
Hat sich echt gelohnt ^^
Sch?nes Teil
2013-08-16 22:04:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


@av hat auch deutlich mehr spa? gemacht sowas zu bauen als andere level. hatte jedenfalls nie das Problem, dass ich nicht wusste wie ich die n?chste l?cke f?llen k?nnte oder so Wenn ich weiter im ich nenne es mal semi-plattformer stil baue k?nnte echt demn?chst mehr kommen vorrausgesetzt die pflichten lassen es zu 2013-08-16 22:08:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Super Ding! Hab mir eben auch mal die finale Version gegeben; hast tats?chlich noch einiges ausgebessert, gute Arbeit Auch die neuen Beleuchtungs-Settings tuen dem Level echt gut! Finds auch klasse, dass du mal wieder eins fertig gebaut hast; kamman mal sehen, dass dus ja doch drauf hast 2013-08-17 12:19:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Hi Luke,

marvelous, great, fantastic!^^ You've created a rather cool platformer with a fascinating gameplay!^^ Playing it has been a pleasure to me!^^ More platformers please!^^

Many greetings, Jürgen^^
2013-08-17 18:52:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Ist ein wirklich granioser Level! Ich hoffe, da kommt bald mehr, denn ich bin auch der Meinung, dass das Dein bisher bestes Level (von Sackball abgesehen ;P) ist!
Mal sehen, ob Du auch etwas gewinnst, verdienen würdest Du es auf alle F?lle!

Wer noch nicht genug vom Level bekommen konnte, kann sich ja das Gameplay, von Luke pers?nlich gespielt, ansehen^^.

http://www.youtube.com/watch?v=y0DtkN1xRgs

mfg Playe^^
2013-08-18 16:55:00

Author:
Little-big-playe
Posts: 171


Bravo Luke!

Das ist wirklich ein toller Level! <3
Geniale Gameplay-Ideen, so in Richtung Adventure gef?llt mir immer sehr gut!

Mit Schnupsi hab ich es nur wegen der Plays kurz angespielt, aber mit Michi (LittleBigFluffy) haben wir es durchgespielt.
Es waren zwar ein paar nervige Passagen dabei, aber der Level ist derartig gut, da? wir da bis zum Ende durchgepatscht sind

Ich w?nsch Dir, da? Du da massig Plays bekommst!
2013-08-19 09:34:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


Danke f?rs mipushen schnupsi
Leider trotz guten push und cooler level seite nur auf 259 plays gekommen.
Na ja meine level werden halt leider nie gro? beachtet. Hatte aber eine menge spa? beim createn, deshalb fange ich demn?chst etwas neues an
2013-08-19 09:39:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hi Luke,

lass mal den Kopf nicht h?ngen, mit Deinem Level bist Du auf dem absolut richtigen Weg, innovative Ideen klasse umgesetzt! Da Deine Ideen nur so aus Dir raussprudeln und Platformer-Stories Dir anschweinend gut liegen, hoffe ich, dass es bald mehr in dieser Richtung von Dir gibt!^^ Die Community scheint erst noch davon ?berzeugt werden zu m?ssen, manchmal muss man Leute erst zu ihrem Gl?ck zwingen!^^
F?r mich geh?rst Du bereits zu den ganz Gro?en und ich freu mich schon auf Deine n?chsten Schandtaten!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-19 09:58:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Luke, ich habe noch nicht gepusht, vielleicht kann ichs ja nachher nocheinmal ein paar Pl?tze nach oben treiben!
Einen Versuch ists jedenfalls wert!^^.
mfg Playe
2013-08-19 10:00:00

Author:
Little-big-playe
Posts: 171


gestern ein lvl gespielt das so derma?en gut war, dass es ganz sicher die krone gewinnen wird na ja was solls der wettbewerb hat mir wieder die lust am createn zurück gebracht.
mein n?chstes lv wird sich im prinzp so spielen:
R?tsel l?st man indem man einige Objekte ?hnlich wie mit der macht die man aus star wars kennt bewegt. Gibt es zwar schon, ich werds trotzdem so machen
Au?erdem kann man zwischen 3 waffentypen wechseln. Scharfsch?tzen gewehr um entfernte gesch?tze auszuschalten, sturmgewehr um auf distanz effektiv k?mpfen zu k?nnen und die pistole (mit schalld?mpfer) f?r nahkampf/stealth passagen.
2 der waffen sind schon fertig gemalt
2013-08-19 13:53:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


@Luke

Bin der gleichen Meinung wie Jürgen, man muss die Community erst mit guten und frischen Ideen ?berzeugen.
Erst dann macht man sich nach und nach einen Namen. Bei mir war es ?hnlich.
Die ersten 3 Jahre habe ich LBP eher alleine gespielt, manchmal auch mit meiner Tochter. Irgendwann hab ich gemerkt das es ne riesige Community gibt und es nicht schlecht wäre, f?r meine bis dato ca. 7-8 Level zu werben.
Hatte damals noch nicht mal 100 Autoren-Herze und mein erfolgreichtes Level hatte h?chstens um die 200plays.
LBP-Central war damals die erste Wahl. Und dann ging es langsam Schritt f?r Schritt bergauf.

Also nicht den Kopf h?ngen lassen, ich glaube wir werden von dir noch ne ganze Menge h?ren, Du hast es n?hmlich wirklich drauf und traust dich auch an alles ran..... nur geduld, bin mir sicher, deine n?chsten Level werden mehr einschlagen.
2013-08-19 16:11:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Inovatives Gameplay, guter Levelaufbau, optisch ansprechend und thematisch aktuell (crowncontest)... also eigentlich ein rundum gelungener Platformer, der mir am Freitag ebenfalls viel Spass machte. Find es jetzt doch etwas schockierend, dass das Level nicht mehr plays hat.
Davon abgesehen aber Gl?ckwunsch zu diesem tollen Level Luke - Hut ab!

PS. Vielleicht hättest du das Level halt doch in "Mortal spy at combat factory" umbenennen sollen.
2013-08-19 17:40:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Ey Lumina, sag nix gegen die W?rter "mortal" und "combat"

Ach Luke, Du kennst das doch: unbeachtet ziehen die schönsten Sterne überdas Firmament (hab ich mir grad selbst ausgedacht, k?nnte voll ein Sprichwort sein ^^).

Dein Level ist genial und fertig!

Die beiden Level, die ich z.B. von meinen am schönsten finde, interessieren mal echt keine Sau
Das eine hat knapp über100 plays, das andere knapp über600. Da hat sogar jetzt schon mein Quatsch Level mehr plays. Die LBP Community ist eben verr?ckt

Das Wichtigste ist, wir hier alle haben uns
2013-08-19 19:44:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


@fabfio
Na ja aber das mit den plays ist eh so eine sache bei mir. meine ver?ffentlichungs threads werden ?berwiedend von der deutschen community commentiert und die 2 oder 3 nicht deutschen die sich im post verirren lassen nur ein queued da, was so viel hei?t wie: nach den 500 die auch noch in meiner warteschlange stehen ^^
@av
da hat lumina aber recht ^^
mortal kombat ist ein play magnet ^^ vor einigen monaten habe ich ein super schlechtes killzone deathmatch ver?ffentlicht. spieler zahl: 72.
3 Tage sp?ter habe ich es als: Ultimate Mortal Combat Killzone Survival ver?ffentlicht. Spielerzahl: 342
das gleiche gilt f?r den zombie tag ^^ sobald ein lvl das wort zombie im namen hat sind 1000 plays garantiert ^^hab 2 mal den test gemacht.
2013-08-19 20:25:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Ok, ich werd dann wohl den Namen meines jazz-movie-level umbenennen: von bisher "Give me Five - Homage to Paul D." in vielleicht
"Murder Five - Slaughter of Paul D."

Andreas hat Recht! Wir haben schlie?lich uns! Ausger?stet mit Sachverstand, Entdeckerfreude und einem Teleskop, entdecken wir die Juwelen, die am Firmament vor?berziehen!^^ Wir untersuchen sie genau und geben eine Beurteilung ab, die Hand und Fu? hat!^^ Und wenn die lautet: Du hast ein geniales Level abgeliefert, dann hast Du ein geniales Level abgeliefert!^^ Und wenn wir sagen: wir wollen mehr in dieser Richtung sehen, dann wollen wir mehr in dieser Richtung sehen!^^

Nichts gegen Slaughter und 5 Leichen, ich geh auch zwischewndrin mal zu McDonalds, aber unterm Strich zieh ich ein gepflegtes Essen in meiner Stammpizzeria vor!^^

Guten Appetit! Und liebe Grüße, Jürgen^^
2013-08-20 08:07:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


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