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LBP2 Demon Hunters
Archive: 10 posts
Leider komplett die lust an diesem projekt verloren. Wer das level haben m?chte soll sich per psn melden. Zum l?schen ist es mir zu schade | 2013-06-25 14:42:00 Author: Luke_MK_II Posts: 1121 |
Des Spielprinzip klingt sehr retro, aber auch ziemlich spa?ig^^ Die map find ich allerdings noch etwas unspektakul?r im Vergleich zu dem, was du sonst so an Top-Down-Maps an den Tag legs; hoff mal du legst da noch nach Eine Frage h?tt ich auch noch: Spawnen direkt von Anfang an aus allen 4 Portalen gegnern? Wenn ja, wie regelst du des mit dem Schwierigkeitsgrad? Dann würde des Spiel ja mit jedem zerst?rten Portal leichter und nich schwieriger werden ... oder versteh ich da was falsch? Ja mei, ich schaus mir denk ich eh auch nochmal ingame an ;p wenn du mich l?sst, vorausgesetzt | 2013-06-25 17:01:00 Author: Shaggy Vinci Posts: 969 |
Also ich muss schon sagen, die D?monen sind echt drollig, das Level hat schon alleine deswegen bei mir einen Stein im Brett!^^ Die Bilder der Map sind soweit ichs verstanden hab um den Turm in der Mitte aufgenommen und zeigen neben einem Lavastrom, der den mittleren Teil des Turms umflie?t auch noch die Spawn-Punkte? Ich glaub, dass das ganze eine kurzweilige und lustige Unterhaltung wird und freu mich schon drauf!^^ Viel Gl?ck beim Basteln und bis bald, liebe Grüße, Jürgen^^ | 2013-06-25 17:23:00 Author: CuriousSack Posts: 3981 |
Genau am anfang spawnen aus den portalen monster und zum ende hin wird es halt leichter. Es f?ngt leicht an, wird dann schwer und endet wieder einfach. Sonst ist es nicht zu schaffen, denn getroffen wird man ziemlich leicht. Da die map ziemlich klein ist, habe ich nicht so viel zeugs reingepackt. W?rde sonst 1. nur laggen (da viele gegner) und 2. platz zum bewegen nehmen (die arena ist nicht grade gro?) Daf?r ist es halt mal mit dem 3d glitch gemacht (auch wenn ich ihn hasse) Wo das prinzip her ist wei? ich gar nicht mehr so genau aber normalerweise steht in der mitte jemand der angegriffen wird wie in den meisten warcraft 3 hero defense lvls. K?nnte sowas im prinzip auch noch einbauen...dann wird es zum ende hin doch schwerer, weil die burg in der mitte fast zerst?rt wurde... mal schauen. Hier jedenfalls mal die ganze burg (rest der map noch im anfangsstadium da das foto von sonntag ist) http://id.lbp.me/img/ft/cfdb061b463c6acfc1ca58a9ae90cab7b7d93cc5.jpg Bin mir eh noch nicht sicher wie ich die spielfiguren mache. Sollen es eher magier, fantasy tech krieger oder eher ghostbusters sein? @Jürgen ja das d?monen design find ich auch irgendwie super ^^ dachte mir ich mache ein witziges "About Demon Hunters" video das man im men? ansehen kann ^^ das tutorial wollte ich dann auch in der richtung gestalten @shaggy ich lass es dich gerne mal betrachten den feinschliff mach ich ja sowieso erst wieder am ende. Wie man sehen kann sehen ja schlie?lich selbst die gegner noch etwas schief aus Ich baue aber am liebsten immer so schnell wie m?glich so viel ich kann denn je weiter ich in einem lauf komme desto h?her stehen die chancen, dass das level auch fertig wird und hier stehen sie besser als bei der goo factory PS: falls es jemand wissen m?chte, ja ihr habt recht der mit den augen und den schwarzen tentakeln soll tats?chlich eine kopie von hermaeus mora sein | 2013-06-25 18:16:00 Author: Luke_MK_II Posts: 1121 |
Sieht cool aus! Freue ich mich drauf | 2013-06-25 19:07:00 Author: avundcv Posts: 2526 |
Solange man nicht überrotierende Balken springen muss, werd ichs auf jeden Fall anspielen | 2013-06-25 19:20:00 Author: Snake-Eater Tom Posts: 96 |
haha keine angst die rotierenden balken wird es so nie wieder bei mir geben werde die irgendwann mit einer folger logik neu bauen, damit sie nicht mehr die spielerh?lle verk?rpern ^^ | 2013-06-25 20:16:00 Author: Luke_MK_II Posts: 1121 |
hey Ich habe schon eine weile nichts mehr gebaut, deshalb habe ich beschlossen, dass das spielprinzip ver?ndert wird. Die neuen regeln: Die spieler verteidigen die Portale alle paar sekunden wird eine Gegnerwelle an einem der Portale spawnen. diese bewegen sich mit gutem tempo in richtung der Portale. 10 gegner die das portal erreichen zerst?ren dieses. Man wird nat?rlich 10 sekunden fr?her vorgewarnt; Next wave northeastern portal usw Ich nutze die Gelegenheit, um euch die 4 Helden vorzustellen, die sich den D?monen stellen m?ssen: Priscilla the pig, Humphrey the hare, Randy the rooster und Haley the hound http://ie.lbp.me/img/ft/ede7aabcb9e191f455436010474444c4ffcf43fb.jpg | 2013-07-06 08:08:00 Author: Luke_MK_II Posts: 1121 |
Sieht schick aus! Ich werde es spielen wenn ich Zeit habe! | 2013-07-06 09:28:00 Author: DeKa1357 Posts: 190 |
Na das nenne ich mal gescheite Helden! | 2013-07-06 17:40:00 Author: avundcv Posts: 2526 |
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