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Ugly Level Project - The Video

Archive: 28 posts


Hi Community,

die Abstimmung zum Ugly Level Project 2013 geht allm?hlich in die hei?e Endphase!^^ Ich hab ein kleines Video zum Projekt angefertigt, in welchem ich die Vorlage, die Regeln und jeweils einmin?tige Ausschnitte aus allen Beitr?gen aufgenommen hab! Das ganze wird untermalt von ein paar Musikst?cken, die ich im Zusammenhang mit dem Ugly Level Projekt komponiert hab! Auch die von mir gestifteten Preis-Songs sind mit dabei!
Ach ja: jeder Teilnehmer erh?lt einen Song f?r die Teilnahme und dann gibt es noch einen Sieger-Song!^^ Der Song f?r alle Teilnehmer ist der, der mit dem ersten Beitrag von Chris beginnt! Der Sieger darf sich zus?tzlich den Sieger-Song aus den anderen beiden Songs ausw?hlen!^^

Hier das Video, viel Spa? damit, liebe Grüße, Jürgen^^



http://www.youtube.com/watch?v=k0vjujgVyR4&feature=youtu.be
2013-05-21 19:41:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


yay
Sag n?chstes mal bescheid, dann helfe ich dir beim durchspielen sollte mein n?chstes level f?r einen beliebigen contest so "schwer" ausfallen
2013-05-21 21:04:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hi Luke,

ja, das werd ich wohl tun m?ssen, weiter als bis zu den schwimmenden St?hlen bin ich leider nicht gekommen, zumindest hab ich gesehen, dass dort in der rechten oberen Ecke ein Schalter sein muss!^^ Aber ich probiers schon nochmal aus!^^ Mu? doch zu knacken sein!^^ Beim n?chsten mal verdonnere ich Dich zu jeder Menge checkpoints!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^

P.S: Wir sollten noch ein walkthrough-video von Deinem Level anfertigen, damit all die, die nicht weiter als bis zu den St?hlen gekommen sind, und die nicht zum Masochismus neigen so wie ich, zu sehen kriegen, was noch alles auf sie gewarteet hätte, wenn es mehr checkpoints gegeben hätte!
2013-05-21 21:24:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Cool, danke f?r des video Jürgen Super von dir!2013-05-21 21:26:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Hi Shaggy,

freut mich, dass es gef?llt!^^ Dein Bouncing Ball ist eine gro?artige Idee, das k?nnte man noch viel umfassender ausbauen!^^ Um die Minute zu erreichen, musste ich sogar den Vorspann mit einbauen! Hat mir vom Spielprinzip her ziemlich gut gefallen!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-21 21:36:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Yaaaaaay
Fantastisch! Das ist super geworden! Danke Dir sehr f?r dieses schöne Video
Das solltes Du unbedingt auch im englische Thread unter den Community Projects posten, damit es alle mitkriegen ^^

Supersch??????n

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
<3
2013-05-21 22:21:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Hi Andreas,

danke Dir f?r Deine Begeisterung, das Video ihab ich bereits auch im englischsprachigen Bereich gepostet, damit auch alle wissen, dass unsere deutsche Community eine echte Bereicherung f?r lbpc ist!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-22 04:59:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Find ich ne gute Idee, das Video, macht doch noch mehr Leute auf das Projekt aufmerksam, die zu faul zum zocken sind... und war toll gemacht, super Mugge... Merci...2013-05-22 05:34:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


Tolle Sache, danke Jürgen!
Muss ich mir heute Abend unbedingt ansehen, hier in der Arbeit ist ja Youtube gesperrt
2013-05-22 08:54:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


Sch?ne Pr?sentation mit epischer Mucke! Sehr genial, dank dir Jürgen! 2013-05-22 21:02:00

Author:
Indignity
Posts: 94


@Hanfi1311,Schnupsi,Indignity:

Hallo, Ihr Lieben,
bei solch positiver Resonanz hat sich der Aufwand bereits gelohnt!^^ Das freut mich total!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-22 21:32:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Klasse Video Jürgen Und die levels sind auch schick... 2013-05-22 22:58:00

Author:
Attack-here
Posts: 44


Hi Franz,

schön, dass Du das Video magst, und Du hast recht, die Level sind wirklich schick geworden!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-22 23:04:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Sodala, gestern Abend angesehen ... toll gemacht lieber Jürgen!
Vielen Dank, das muss ja ganz schön viel Arbeit gewesen sein <3

ps: dank dem Video hab ich mal mehr von Luke's Level gesehen
2013-05-23 08:45:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


Hi Schnupsi,

keine Ursache, hab ich gern gemacht!^^ überdie schwimmenden St?hle bin ich in Luke's Level auch nicht hinausgekommen, ich hab schon gesagt, dass ich das Spiel mit ihm durchspiele und aufnehme, so dass die Community erf?hrt, was nach den Schwimmst?hlen noch alles gekommen wäre.

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-23 10:44:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Danke dir Jürgen - echt toll gemachtes Video!

Bin in Luke's level leider auch nicht überdie schwimmenden St?hle hinausgekommen. XD
2013-05-23 12:12:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Maaaaaaaaannooooo warum schafft keiner mein lv 2013-05-23 15:45:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Hahaha, Luke,

das liegt einfach daran, dass Dein Level ziemlich genial ist und ein kleines bi?erl schwer! Die nicht zu ?ppig verteilten checkpoints...
Lass den Kopf nicht h?ngen, Dein n?chstes Level wird sicher ein Blockbuster!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
2013-05-23 18:08:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Ha ha Luke

W?rdest Du mir glauben, wenn ich sage ich hätte es fast geschafft?
Ich glaube, ich probiere es noch mal am Wochenende ^^
2013-05-23 18:32:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


ich kann an den punkten der high scores genau sehen wer es wirklich geschafft hat ^^2013-05-23 18:33:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Ich finde du hättest einfach mit der Kollisionsabfrage grossz?giger sein m?ssen. Steuerung und Ansicht sind einfach zu ungewohnt. Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass ich wirklich f?r jeden kleinen Millimeter bestraft wurde. Da kann man mit 2/3 des H?pfmobiles auf der sicheren Plattform landen und wird trotzdem ausradiert. Und das nur, weil ein kleiner Teil überdie Plattform hinausragte. D.h. man stirb hier bereits durch ber?hrung der Lava (obwohl diese eigentlich eine Ebene weiter unten sein sollte) - und nicht, weil man in die Lava runterf?llt. Oder zumindest hatte ich stehts diesen Spieleindruck. Kannst du da die "Save-Zonen" nicht etwas grossz?giger definieren?2013-05-24 08:24:00

Author:
Lumina
Posts: 641


@lumina. lasst mich dieses ph?nomen so erkl?ren: der kontrollinator ist in etwa so gro?: [•] der punkt in der mitte ist diest?tze die überleben und tod entscheidet. macht ja auch nur sinn, da der kopf des sackboys bekanntlich fetter ist als der k?rper selber.
ich kann ja einen hp balken einbauen ^^ Lass mich schlie?lich gern auf kompromisse ein
2013-05-24 13:09:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Wie w?rs wenn du das gesammte Level in die Auswahl nimmst und es etwas verg?sserst?
Dann hätte der Punkt auch etwas mehr Platz. XD
Wobei du da dann wohl auch die Sprungst?rke etwas anpassen m?sstest.
Finde zumindest schon, dass darin das Hauptproblem liegt.
Eigentlich sollte die gesammte sichtbare Fl?che "save" sein - und nicht nur ein Teil des Kontrollinators.
Ein Lebensbalken macht das Spielgef?hl meines erachtens nicht besser,
aber sorgt sicher ebenfalls f?r weniger Frust.

Nimm z.B. Shaggys Balllevel als Vergleich. Dort kann man mit dem Ball z.B. nur die Kante einer Plattform treffen und sich trotzdem r?berw?lzen. Bei dir sind die Kanten dagegen inexistent, da nur der Punkt in der Mitte überTod und Leben entscheidet.
2013-05-24 13:59:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Jap wollte sowieso demn?chst ein viel gr??eres level dieser art bauen. Dann ohne template beschr?nkung. Obwohl mir das erste hindernis optisch super gut gefallen hat ^^
aber davor kommen noch einige projekte wie mein fast fertiges dungeon lvl oder mein halb fertiges top down rpg
2013-05-24 14:04:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Naja, also um ehrlich zu sein, hab ich bei meinem Bouncing Ballz auch ne fixe hitbox^^ die is deutlich kleiner, als die gr??te Version des Balls. Bin daher als referenz nich so gut zu gebrauchen trotzdem w?r bei luke gr??ere "beine" echt von vorteil, den tipp hatt ich ihm glaub auch schon dagelassen^^ find aber seine anderen projekte auch wichtiger, hoff doch immernoch, dass irgendwann mal eins davon fertig wird 2013-05-24 14:21:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Ja, das Ugly-Level-Projekt ist ja eigentlich auch abgeschlossen.
Aber da er Top-Down so liebt, muss da ja noch was kommen. ^^
Aber stimmt, seine anderen Projekte würde ich auch gerne mal fertig sehen.
Aber das ist bei dir ja auch nicht anders. Finde sogar, dass du da der schlimmere von Beiden bist. XD
2013-05-24 15:38:00

Author:
Lumina
Posts: 641


bin das wochenende überleider nicht zuhause. N?chste woche habe ich dann aber wieder 2 tage frei da kann ich vllt am dungeon weiter bauen.
Das lvl braucht ja nur noch gegner und spawns dann kann ich schon mal ne kleine beta ver?ffentlichen ^^
2013-05-24 16:43:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


~~~ verschoben in "abgeschlossene Communityprojekte" ~~~2013-05-31 11:26:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


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