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#1

Mystic World part 2 (BETA)

Archive: 16 posts


Hey Leute, ich hab von meinem Level ne kleine Beta hochgeladen, in
dem ihr mal so nen kleinen Einblick in den Level bekommt, den ich momentan
baue... er wird warscheinlich aus so 4 levels bestehen... hier der Link und n Bilde:

http://i4.lbp.me/img/ft/274bd9129936b34a54f68e4dd44d6a99804e6a75.jpg

http://lbp.me/v/kc6krp
2013-05-10 15:37:00

Author:
Attack-here
Posts: 44


Yay Das schaue ich mit gleich mal an 2013-05-10 15:53:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


aussehen tut's schon mal klasse, wenn jetzt auch noch das gameplay stimmt, hast en neuen Fan 2013-05-10 19:40:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Hi Franz,

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber Dein Fan bin ich allemal!^^ Werd mirs morgen in Ruhe nochmal anschauen!^^
Ich freu mich schon riesig!^^ Liebe Grüße, Jürgen
2013-05-10 23:25:00

Author:
CuriousSack
Posts: 3981


Hab's mir eben mal angeschaut, sieht wirklich spitze aus, am Anfang wusste ich nicht so recht wo es lang geht (R1, Aufzug), Bin aber schon voll gespannt auf das fertige Level ^^2013-05-11 09:35:00

Author:
FabFio71
Posts: 584


Absolut geniales Design!!!
Das sieht wirklich unglaublich toll aus. Bei der Szenerie kann ich direkt ins Schw?rmen geraten: die klaren, technologischen Linien der Infrastruktur unterbrochen von diesen "Horror-W?rsten". V?llig genial!

Boah freue ich mich auf das fertige Produkt.
Habe versucht, Bilder zu machen, aber die sind irgendwie zu dunkel geraten.
An der Stelle ganz kurz hinter dem Punkt, wo man das zweite mal den Griffinator bekommt, kann man aus dem Level fallen. Da ist noch irgend etwas undicht am Boden ^^

Auf jeden Fall schon mal ein fettes, fettes Yay und Herz f?r das Design
2013-05-11 21:50:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Danke die stelle war das Ende und an de hab ich bereits was ge?ndert...2013-05-12 14:07:00

Author:
Attack-here
Posts: 44


Gef?llt mir auch hervorragend, bin schon gespannt auf das Endprodukt!2013-05-13 08:59:00

Author:
Schnupsi
Posts: 506


Hab's mir eben mal angeschaut, sieht wirklich spitze aus, am Anfang wusste ich nicht so recht wo es lang geht (R1, Aufzug), Bin aber schon voll gespannt auf das fertige Level ^^

Oh... da bin ich auch steckengeblieben. Da war was zum greifen am Boden, was links die T?re schliessen lies - aber sonst passierte nix.
Hab dann gedacht, dass w?r schon alles gewesen und hab das Level verlassen. ^^
Designtechnisch habe ich in LBP aber auch kaum was beeindruckenderes gesehen (zumindest im Sci-Fi bereich). Aber das ganze kostet nat?rlich auch entsprechend viel Thermo. ^^
2013-05-13 17:14:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Kann mich Luminas kurzrezension da anschreiben hab ja ingame schon hin und wieder durchh?ren lassen, dass ich des balancing von gameplay und design etwas gewagt finde; aber hier kann dann auch keiner mehr Meckern. Wenn du dir schon ne halbe Stunde nimmst, zu entscheiden welche Farbe die Beleuchtung bekommt is klar, dass da nen Meisterwerk in Sachen design kommt^^ auf alle f?lle sehr schön anzusehen, wirklich gespannt bin ich aber auf die folgenden 2 Levelparts, die sollen ja auch mit bisschen Natur ausschraffiert werden (ich hoff ich spoiler grade nich)2013-05-13 17:25:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


http://i1.lbp.me/img/ft/3b1fdc048152d39f35a5be103c68490d2b0ffd23.jpg

Wow, du gibst dir ja echt M?he, Hammer Design, weiter so...
Leider mag ich pers?nlich dunkle Levels gar nicht, find dann den Ausgang immer nicht,leider wars auch hier nicht so einfach sich zurechtzufinden, war zwischendurch bei dem Schalter schon bisl am verzweifeln...
2013-05-13 20:20:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


^^ Danke fuer die komplimente... In sachen design habe ich 2 Leute in der fl, die mir bei der Perfection sehr helfen koennen, da sie immer etwas
finden, was mir garnicht auffallen wuerde (z.B. Unpassende cam usw.)...
Die Beleuchtung werde ich auf alle faelle noch etwas erweitern und beim Aufzug kommt auch noch n R1 hin...
Dass da noch Natur hin kommt stimmt, ich hab mir n bisschen was vom ITARBOYI abgekuckt und
werde auch probieren einen Teil so ?hnlich zu designen, wie er es in seinem level
"Forest of Time" gemacht hat... Insgesammt wird es 4 oder 5 verschiedene Landschaften geben...

1 TTA (Time travle Agency)
2 H?hle
3 "verzauberter" Wald
4 (vielleicht zerst?rte) Stadt
(5 "Verzauberter" Raum)

Nur noch eine Frage: hate es jemand bis zu dem Gr?nen Licht geschafft? An der Stelle des gr?nen Lichts
wir naehmlich ein neuer Levelteil gespendet, den ich momentan baue, aber zuvor muss ich wissen, ob es nicht
zu schwer ist ihr ueberhaupt zu erreichen... Bitte sagt mir alle wo ihr h?ngen geblieben seit,
wenn ihr nicht schon vor dem Lift h?ngengeblieben seid... Danke
2013-05-13 22:59:00

Author:
Attack-here
Posts: 44


Links von dem gr?nen Licht bin ich ein paar mal reingeflogen und stecken geblieben, genauso wie rechts vom rechten Bouncepad in dem Loch.

http://i8.lbp.me/img/ft/e984931e821a5b51ef82809d3ea9feac1ac4af9e.jpg

Aber solche Sachen meinst du gar nicht, oder? Wenn es nur darum geht, ob das Level bis jetzt machbar ist würde ich sagen, wenn man ein bisschen herumprobiert, locker. Die Frage ist nat?rlich nur, wie viele Leute Lust haben, im Dunkeln rumzustochern. Ich mach sowas ganz gern.

Man fragt sich dann zwar manchmal, ob das nun so richtig war, was man da gemacht hat, aber solange es voran geht, ist ja alles gut.

Und alter Schwede, das Design ist ja mal der Oberhammer! Im Aufzug hab ich den Kopp gar nicht mehr zugekriegt!
2013-05-14 01:02:00

Author:
Indignity
Posts: 94


Ich geh?r zu den Leuten die vor dem Lift steckengeblieben sind - wie gehts da weiter? ^_^;2013-05-14 14:22:00

Author:
Lumina
Posts: 641


Man greift ganz rechts nen Griff und zieh ihn nach rechts... Dabei geht n Display runter bei dem man den lift holen kann...
Nachdem man ihn geholt hat schiebt man den griff wieder zurück, wie er zuvor war...
Dann wartet man auf den lift, steigt ein und dr?ckt R1...
2013-05-14 23:19:00

Author:
Attack-here
Posts: 44


Ich habe ihn heute auch mal (endlich) gespielt. Wie gesagt, das Design ist Top, auch wnn ich den Stil ebenfalls etwas geagt finde, wegen der Brutalit?t und der USK ab 6 von LBP.
Kurz nach dem Aufzug an der Stelle, wo man mit dem Enterhaken die Kugel greifen und sich an den zuf?llig Aufflackernden H?pfbrettern abprallen lassen musste hatte ich das Problem, dass die Kugel immer noch die ganze Zeit am "schaukeln" und ich deshalb das H?pfbrett nicht richtig ber?hren konnte. Es l?sst sich zwar mit einmal (oder vielleicht auch mehrmaligem) neugreifen l?sen, aber ich würde trotz dem empfehlen, eventuell den Widerstand vom Bolzen oder so zu erh?hen, damit es sich schneller einpendelt.
Was mich auch manchmal ein wenig genervt hat ist die Dunkelheit. Es sieht zwar gut aus, aber ich konnte manchmal nicht sehen, wo es weitergeht, weil ich an den wichtigen Stellen manchmal nur schw?rze zu sehen ist (Gamma hochstellen habe ich jetzt nicht ausprobiert, kam da in diesem Moment gerade nicht auf die Idee). Ich war da an manchen Stellen weitergekommen, in dem ich einfach ausprobiert habe, wo ich lande, wenn ich ins schwarze springe. Ok, ganz schwarz sind die stellen nun auch wieder nicht, aber hat sehr sehr schlecht sichtbar.
Wenn ich mir die anderen Beitr?ge so durchlese scheint es nicht das bisherige Ende, sondern Fehler zu sein, als ich auf den leeren Boden fiel. Ich k?nnte da nicht wirklich etwas erkennen.
Naja, ich werde es dann demn?chst noch einmal Versuchen.
2013-05-16 23:47:00

Author:
Karrades
Posts: 134


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