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#1

Czar's Obstacle Course 4

Archive: 17 posts


Hallo Zusammen,

Ich habe ein neues "schwerstes Level" gefunden
Das ist so gruselig schwer!!!

Der Sch?pfer ist ein wahnsinniger Erfinder von Hindernissen
Der hat so dermassen viele Ideen, dass er hier einfach nur komplett schmucklos einen ganzen Haufen Hindernisse hingestellt hat. Entsprechend h?sslich ist das Level

Wer sich ein bisschen aufregen will und Lust auf ein paar ?ble Herausforderungen hat, ist hier genau richtig.
Alleine hätte ich es nie geschafft

Hier ist der link:

http://lbp.me/v/6511j4


http://i5.lbp.me/img/ft/a85ba2c5cecdc345cf9252e144d247c17632b333.jpg
2013-03-05 19:48:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Und schon in der Warteschlange...

...gut dass es so viele Verr?ckte auf meiner Liste gibt, die bei sowas stundenlang mitmachen...
...wahrscheinlich wohl eher ein Level f?rs Wochenende...
2013-03-05 19:59:00

Author:
Hanfi1311
Posts: 776


Absolut
Ich hätte die H?lfte der Hindernisse nicht geschafft, wenn ich nicht einen totalen Crack dabei gehabt hätte
2013-03-05 20:08:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


ooooh yeeea das ist genau das richtige f?r mich spiele ich morgen mal2013-03-05 20:45:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


und ich spiel gef?lligst mit danach kannsch ja dein lvl weiterbauen 2013-03-05 21:12:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Av ... u are killing me!

Schon wieder so ein deftiges Level lol ^^ habs grade geschafft... holy crap.. gabs da einige harte Passagen, die echt frustig waren... aber insgesamt, waren einige coole Sachen dabei... aber einige Stellen waren soooooooooo nervig, da wurde ich richtig aggressiv echt... lol.. boah. boah, boah...

Diesmal stimme ich dir zu, das das level h?sslich ist... vielleicht nicht h?sslich, aber visuell nicht ansprechend ^^
2013-03-05 21:47:00

Author:
Rough-Tea
Posts: 422


Ha ha

"visuell nicht ansprechend"...lol...schöne und diplomatische Beschreibung

Aber der Kollege hat echt coole Hinderniss-Ideen, oder?
2013-03-05 22:08:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


Aber der Kollege hat echt coole Hinderniss-Ideen, oder?

Auf jeden Fall... vorallem da alles mehr oder weniger rein mechanisch abl?uft... vielleicht hätte man das level besser gestalten k?nnen.. auch in visueller Hinsicht, aber manche Sachen sind echt einfallsreich...

Viele Platformer haben st?ndig die gleichen Gameplayideen... ist angenehm experimentelleres Gameplay zu sehen, an dem Punkt versuch ich mich selbst zu bessern... man muss manchmal einfach rumspielen... hab vor kurzem erst entdeckt, wieviel man machen kann, wenn man das level in totalem 2D h?lt... aber im Multiplayer gibts Probleme mit der Kamera... bin schon am t?fteln, wie ich ne 2Player 2D Camera realisieren kann...
2013-03-05 22:46:00

Author:
Rough-Tea
Posts: 422


geht klar shaggy wann biste online?2013-03-06 06:14:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Noch nicht hasch du etwa frei, dass du um so ne Uhrzeit posten kannst? W?r so ab in 1-2 Stunden on
// sry for off-topic // schreib mir am besten als pm zurück^^
2013-03-06 10:01:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


nene bin vor der schule immer noch schnell on damit ich keine wichtigen geburtstage vergesse und so also ich w?r jetzt da nimm ma die einladung an XD
sry f?r off topic ^^
2013-03-06 15:11:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


Viel Gl?ck ^^2013-03-06 17:17:00

Author:
Rough-Tea
Posts: 422


Dieses visuell nicht ansprechbar hat schon auch einen tieferen sinn.
Diese Levels sollen n?mlich auch im multiplayer sowenig wie m?glich laggen. Das wäre ja nat?rlich mehrfach t?dlich bei der verlangten extremen pr?zision.
2013-03-06 20:58:00

Author:
choeb
Posts: 202


Klar, aber man hätte ja statt dunkler Materie wenigstens Holz nehmen k?nnen

?brigens vorhin mal zammen mit Luke & sp?ter Hanfi total abger?umt^^ sind da kurz durchgefegt, kaum der Rede Wert
Ne echt, ich fand die Levelideen echt super, aber in Sachen Optik hat der Autor sich ganz schön gehen lassen. Und Bug-Potential war auch ne ganze Menge da, von der Kamera, überung?nstig gesetzte Checkpoints bis hin zu totalen Killfaktoren, wie dem Bug hier:
http://i0.lbp.me/img/ft/6c0ef61e1b81775a25764ddea122bc46d8a55b33.jpg
Ne, der Fluffball geh?rt da nich hin^^ W?rd mir echt w?nschen, dass mal nen erfahrener Creator auf so gute gameplay-Ideen k?me

Hat sehr viel Potential der Level, aber hat leider auch ne Menge verschenkt meiner Meinung nach. Trotzdem danke f?r die Empfehlung War seine Zeit Wert
2013-03-07 00:10:00

Author:
Shaggy Vinci
Posts: 969


Den Bug hatten wir auch und ich wollte schon aufgeben, aber da habe ich die Rechnung ohne meinen Mitspieler Kaffke gemacht
Der meinte, dass er das trotzdem schafft: und er hatte recht. Hat solange herumgeprobt, bis er dieses St?ck greifbares Material irgendwann tats?chlich erwischt hat.
Ich war richtig stolz auf ihn
2013-03-07 08:13:00

Author:
avundcv
Posts: 2526


von mir f?llt die Kritik dieses mal leider negativ aus. design ist nicht alles schon klar und habe viele level gespielt die das beweisen.... Aber dann sollte das gameplay wenigstens perfekt sein.
Wie bereits erw?hnt haben shaggy und ich das level getestet. das problem: es gab 3 stellen im level an denen die spawns durch die Kamera an weiteren passagen des levels sichtbar wurden. Das hei?t wenn shaggy grade springt, werde ich irgendwo weit weg gespawnt, die kamera verschiebt sich und shaggy muss das hindernis neu ?berwinden etc.
wenn ein level einen kleinen fehler hat ist es ja auch mal nicht schlimm aber ein level das eine stunde spielzeit oder sogar mehr beansprucht darf einfach keine elemente enthalten die ein weiterspielen unm?glich machen. habe mich überdie stelle echt ge?rgert

Mein Fazit:
Sofern man das level im single player spielt und vorsichtig auf die gegebenen ressourcen acht gibt kann man sich das level ruhig anschauen. Wenn man nicht zu viel erwartet wird man am ende nicht entt?uscht sein.
f?r den multiplayer gibt es eine gut gemeinte 4+, der single player eine 3+ bis 3
2013-03-07 16:14:00

Author:
Luke_MK_II
Posts: 1121


W?rd mir echt w?nschen, dass mal nen erfahrener Creator auf so gute gameplay-Ideen k?me..

Ja, das gibts irgendwie selten, evtl. weil erfahrenere Creator eher an anderen Projekten interessiert sind... aber ich weiss was du meinst... jemand der auf die vielen Gameplayelemente achtet, die noch nicht so erfahrene Creator gerne ?bersehen... jemand der das sieht, was man im Level letzendlich nicht sehen wird, aber ein gutes Level ausmacht... z.B. Checkpointsetzung, Testen und Beseitigung von m?glichen Bugs im SP oder MP, oder auch Bubblechaining und vieles andere... was mich z.B. an dem Level aufgeregt hat, war das man bei manchen Obstacles, sobald man einen Jump nicht geschafft hat, zu einer Ausgangsposition zurückgehen musste.... (z.B. bei dem Part wo man auf dem 100% federnden Material nen Sprung machen muss, da muss man immer wieder zurückgehen... sowas nervt... das ist unfl?ssiges Gameplay)
2013-03-07 20:05:00

Author:
Rough-Tea
Posts: 422


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